Rds II

Ewald_R

Der Steirer
Hallo Bikergemeinde,

hat schon jemand von Euch erfahrung mit RDS II von Ciclo ?
Würde mich freuen wenn mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte

Herzliche Grüsse:daumen:

Anzeige

Re: Rds II
Ich hab das Teil seit anfang November. Beim Wandern und Joggen funktionierts einwandfrei. Man hat dadurch dieselben Funktionen wie beim biken (außer Trittfrequenz natürlich). Die erste Batterie ist noch nicht ganz leer. Hatte das Teil insgesamt ca. 50-60 Stunden im Einsatz.

Ich hab das Teil seit anfang November. Beim Wandern und Joggen funktionierts einwandfrei. Man hat dadurch dieselben Funktionen wie beim biken (außer Trittfrequenz natürlich). Die erste Batterie ist noch nicht ganz leer. Hatte das Teil insgesamt ca. 50-60 Stunden im Einsatz.

Hallo Faunus,
habe das Teil nun seit 22.01.2007, war einmal damit unterwegs und habe es unter der Kleidung (hintere Jackentasche von Fahrradjacke) getragen. Da hat das Teil leider nur fallweise aufgezeichnet.
Bei meiner 2-ten Wandertour habe ich dann einen Gürtel über der Bekleidung getragen und den RDS II nach vorne ausgerichtet gehabt, habe auch den HAC 5 dabeigehabt. Hat fehlerfrei funktioniert.
Ich habe echt Spaß an RDS II und HAC 5. Klappt einfach super. Über den Battrerieverbrauch kann ich daher noch nichts sagen. Denke aber es wird ident mit Deinen 'Erfahrungen sein.

Viele Grüsse aus der Steiermark
Ewald

Zurück