Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend!
Ich habe letztes Jahr mein Reaction Rahmenset ganz einfach beim Cube-Händler, also einen Bikeshop in meiner Nähe bestellt. Das müsste eigentlich bei jedem ordentlich Cube-Händler gehen. Aber es gibt sehr viele Probleme mit Lieferzeiten bei Cube. War eine ewige Schimpferei, hab bei Cube hundertmal angerufen, wo das Set bleibt. Die haben mich immer wieder vertröstet - nach 3,5 Monaten kam dann dann der Rahmen. Mein Rahmenkit kam dann ohne Gabel, Vorbau, Schaltauge - nur die Sattelstütze war dran. Cube sagte sie hätte die Gabel garnicht mehr - irgendwie hab ich das zeug dann doch bekommen.
Ich würde mir also wirklich überlegen, ob ich mir dieses Geduldsspiel an tue, wenn ich du wäre - da bike ist super, aber es gibt auch noch andere Bikes.
Schau mal zu http://www.faisst-bikes.de - da kannst du dir cube-bikes selbst zusammenstellen - auf Anfrage kriegst du dort auch ein Rahmenset. Schaus dir mal an. Ciao, Dietsch