Reaktion auf mein Lesebrief in Freedom-BMX

Original geschrieben von Crankflip
du mit deinem hässlichen anker brauchst doch gar nicht über style reden wollt ich noch sagen
Sorry, aber die Anker-Diskussion ist schon was länger nicht mehr aktuell, da hat der evil inzwischen einsicht gezeigt :).
Nebenbei: Sicher das DU mehr style als evil vorweisen kannst!? ich kann's net...und ich steh dazu!

hinweisende Grüße,
Matthias

Original geschrieben von Crankflip
ich hab nie behauptet das ich das kann.
Dann kannste evil auch schlecht dazu verdonnern, sich aus style-diskussionen raushalten zu müssen, ne? ;) Mit evil und Style ist das eh immer lustig, wär ja langweilig wenn er da nicht mitreden dürfte!

gehts jetzt überhaupt um gewand?
Sagen wir mal so: wenn's nach mir gehen würde, würde die klamottenwahl eh keine rolle spielen, soll doch jeder rumrennen wie er will...aber leider gucken viel zu viele kiddies auf sowas, ausserdem kann man damit toll Geld machen -> Klamotten spielen auch auf'm bike ne (viel zu) große Rolle (Judges, Marketing, etc.).

nackt stylende Grüße,
Matthias

Orirginal geschrieben von Wynex:
man ist das ein krankes forum hier *gg
Jau, deshalb ist's hier ja auch so lustisch :D.:bier:

frage:
wie schaffst du mit skischuhen nen bunnyhop? :confused: also ich fahr sowohl ski und kann nen bunnyhop, aber mit skischuhen nen bunnyhop? erstens brauch ich dafür en beweglichse fussgelenk und zweitens hat man mit hartplastik auf metall glaub ich ned sooooooo den guten grip. also erklär mir des ma.

zum anderen weiss ich ned was des für einen sinn hat, hier zu schreiben, wieviel die klamotten kosten, mit denen man radln geht und wie schnell das auto fährt

sonst, also ich seh kein problem darin, mitnem bmx dh zu fahren auch wenn man sich nen porsche leisten kann :confused: , auch wenn ichs ned nachvollziehen kann.

allerdings kenn ich den leserbrief auch ned und bin kein xer, deswegen schau ich etz auch, dass ich hier schnell wieder wegkomm:lol: :lol: :lol:

ride on!!!!!!!! (auf wieviel zoll auch immer, hauptsache 2 räder)

Ey mann, respect mit skischuhen nen bunnyhop zu machn!!! Würd ich net zambringen...:D abba mit nem BMX dh zu fahren?!?! bringts des wirklich?!?! Also ich fahr selbst viel BMX und ich weiß wie "schön" so ne buckelpiste sein kann......da fahr ich mit meim 17,5 kg bleiklotz (greetingz @ evil) lieber dirt, mit style höhöhö *atomrofl*...abba, hab weiterhin spaß beim dh fahrn :p mim x-la, in skischuhen und in irgendwelchen teuren klamotten, was keine sau interessiert, genauso wie dein porsche 300 fährt....kauf dir lieber a gscheits auto, wie nen RS 6 odda so was und kann so nen proll grampf!!!

CYA!! DIRT RULZ:bier:

Dann hab ich noch was vergessn: warum lässt du dir eigentlich keine Scheibenbremsen, wie die Gustav M hinmachn??? die sind für dh optimal und am geld scheints bei dir auch nicht zu mangeln *megatomrofl*:lol: :lol: :lol: Außerdem: was brauchst du bitte beim dh fahrn viele taschen??? da legt mer sei zeuch ins auto odda in rucksack, ansonsten gehts eh kaputt, wenns einen schmeißt! Also, ride on, CYAAAAAAAaa:bier:

es ist echt möglich: bunny hop geht mit skistiefeln. ich habs gestern mit 5PR!NGBRUNN3Ns kampf panzer (khe dirty harry) probiert. wir habens beide geschafft. vielleicht steig ich um:lol: :lol: :lol: , is viel besser..... der grip ist einfach nur traumhaft:lol: :lol: :lol: ....wie bindungen:D .

ride on!!!!!!!!!! (mit skistiefel:lol: )

Zurück