Reale Breite Little Albert 54-622 ?

Hab einen daheim liegen, Du brauchst ca. 6cm Reifenfreiheit damit das Ding so eben im Hinterbau bzw. Gabel platz hat. Bei mir geht er leider nur in die Gabel rein. Aber mit so reifen mutiert der Crosser fast zum MTB. Sehr komfortabel zu fahren und Grip ohne Ende.

Hab einen daheim liegen, Du brauchst ca. 6cm Reifenfreiheit damit das Ding so eben im Hinterbau bzw. Gabel platz hat. Bei mir geht er leider nur in die Gabel rein. Aber mit so reifen mutiert der Crosser fast zum MTB. Sehr komfortabel zu fahren und Grip ohne Ende.

Würde bei mir wahrscheinlich auch nur in die Gabel passen. Ist 'ne Kinesis Crosswind und die hat eine Innenbreite von 65 mm - von der Höhe her habe ich auch satt Platz. Wäre dann nur noch die Frage, was ich hinten für einen Reifen fahren soll. Wahrscheinlich auch etwas grobstolliges, dachte an Continental Twister. Das wäre dann schon ein netter Schlammspringer ;-)

Ich sehe gerade, daß der Panaracer Firecross auch sehr interessant ist. Paßt mit 45 mm Breite vielleicht sogar in meinen Hinterbau. Hm - ich werde es ausprobieren müssen ...

Zurück