Reanimiert

Tach Leute

Ich Möchte in Dual Slalom/Street gefecht einsteigen,früher BMXér
gewesen hätte ich gerne gewußt was man so heut zu tage fährt
aber bitte nix teures meine beiden CC rakten waren teuer genug
ich suche eigentlich so ein teil nur zum spass,da kommt sowieso nur Deore drauf usw.....nix weltbewegendes.

habe mir mal ein Chakah CMP Firestorm rausgesucht 209€,wie ihr auf dem bild erkennen könnt,ist das gut???.Würde mich über ne antwort freuen auch wenn es andere gute Street/DS bikes wären
:D .bye bye:bier:

Anhänge

• 1chakafirestormsch.jpg
    1chakafirestormsch.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 443

Anzeige

Re: Reanimiert
ein kumpel von mir hat sich den rahmen auch geholt.. der is für den preis schon ziemlich geil, nur für mich wäre er voll beschissen.. der is ziemlich klein.. also auch überhaupt von der geo her... also nicht für große leute!
anosten daumen hoch

Hi

ui habe ich gar net drann gedacht größe technisch klar nun ich bin net der größte mit 182m,geht das noch wie groß ist dein kumpel?.
Ach und mal ne frage wie groß darf denn ein DS bike denn maximal sein?.Bei BMX ist es einfach:-) aber hier gibts 1000 größen und was weiß ich noch alles:D .
Danke für deine antwort

see ya

Original geschrieben von schalom
ein kumpel von mir hat sich den rahmen auch geholt.. der is für den preis schon ziemlich geil, nur für mich wäre er voll beschissen.. der is ziemlich klein.. also auch überhaupt von der geo her... also nicht für große leute!
anosten daumen hoch

ich denke, die rahmengröße hängt von dem ab was man mit dem bike machen will. ich bin 1,86 und fahre nen bike mit 34cm rahmenhöhe. bin zufrieden. außerdem is er vorher bmx gefahren, da ist er ja kleine räder gewohnt...

hi. mein kumpel hat den rahmen auch seit einer woche. er hat es in einer 32er größe und ist ca. 170 groß. is schon ein geiles teil, da super wendig wegn der gemotrie. aber man kann das auch größer fahrn ... kommst ja eh vom bmx :D!

ahoi

Ja das@Neolaser

gross sind die bikes echt net:lol: ,war mir net so sicher wengen geometrie weil die bikes sind ja keine BMX,leicht verunsichert gewesehen größe mäßsig.
Nun mein einsatz gebiet wird City,und Dirt/Dual sein,hauptsache man fliegt bissle durch die lüfte:cool: .
Ach kennt jemand von euch noch nen coolen online shop für
netten Street/Dual outfit???

bye:bier:

Helldacer für 199€ woooooooo:confused: .Das beßte angebot was ich so rausfinden konnte war fast 290€.

Was denn rahmen angeht das duing ist schon heiss und heftig ja könnte the true love werden
:D ,bitte weiter so,ist recht interresant euch zu lauschen

Anhänge

• 1chakahelldancer.jpg
    1chakahelldancer.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 421
klar is die rahmen höhe davon abhängig.. aber die oberohrlänge is sau kurz finde ich...

also wenn er nen x-up macht geht der lenker nur ein paar mm am sattel vorbei, und es is kein großer sattel doer besonders breiter lenker...
er hat den rahmen in 38cm rahmenhöhe und is so 1,75m groß

ok, ich bin halt 1,94m groß aber trotzdem....

Hmm das ist so ne sache,am beßten ein zusammengebautes probe fahren das wärs:-),aber welcher händler drück mir so teil in die hand und sagt gut jung dann viel spass:lol: .......,denn will ich sehen.

leute schaut mal her ist das nicht ein chaka CMP Firestorm????
soll nen Castor sein ist aber irgendwie gleich,also macht castor für einige hersteller die selben rahmen oder wie sehe ich das jetzt?

also, ich hab den rahmen au, der is mords wendig, da recht rurz, das problem dabei ist, dass du bei nem integrierten steuersatz und einer gabel, die hohe einstellschrauben hat eventuell damit am unterrohr hängen bleibst, aber ich glaub, die neuen ham sowiso nen standart steuersatz. ich bin ca.195cm hoch und hab ihn in 42, passt mir so echt gut.
und ja, der chacka und der castor sin die gleichen, unterschiede giebt es jedoch in den größen , ich kenn einen, der fährt ichn in 38cm, und bei nem sin die sitzstreben anders angesetzt, und nicht das unterrohr, sondern das oberrohr geht bis zum steuerrohr durch. außerdem giebts den rahmen auchnoch von bikemann (zecke), 100% oder dualfaces, ich glaub da heißt er can can.
mit der geo bin ich wie gesagt sehr zufrieden, zur stabilität kann ich noch ned soviel sagen, ich hab ihn erst seit nem monat.

Also ich hab den Rahmen jetzt seit 2 Wochen, und der is echt hammergeil für den preis ! Verarbeitung is ok, faghren tut er sich ferdammt geil !

hier n pic:

2587castorblub-med.jpg

seit heut hab ich die 24"er druff, fehlt nur noch die HFX9 hinten :)

also ich kann ihn dir den Rahmen nur empfehlen !:daumen: :bier:

Original geschrieben von Speedbiker
Die ham immernoch alle integrierte Steuersätze aber bei meinem Helldancer waren Hülsen dabei das ich auch mit normalem Steuersatz fahrn kann.

Mfg
Der Speedbiker

Ich und mein kollege hams uns beide en DS Bone geholt und die waren für nen normalen Steuersatz

AAAAAAAAAAAAAAAAHAAA:D aufatmen angesagt.......,hmm dann ist doch hoffe ich auch noch preislich was zu machen,obwohl ich denke weniger als 180€ bekommt man keinen dieser rahmen oder?,CroMo ist da wesentlich teuerer.....siehe DMR Trailstar usw:mad: but i love steel:love: ........

also

bei ebay bekommst du den Rahmen auch neu günstiger,so um die 150€...

Die Geo is schon nich schlecht und der 15" sollte bei dir passen,bei der 17" is das Oberrohr zwar länger (meins is mir persönlich etwas zu kurz,aber es geht auch so),aber das Sitzrohr is schon recht lang...

Bei Ebay gibts ausserdem auch gute Rahmen/gabel/Kurbel Kits...
Vielleicht holst du dir die gleich mit und sparst noch n paar €s

Zurück