Reba race in I-Drive 5 3.0?

Hallo,
ich hatte einen Unfall mit meinem Bike. Jetzt suche ich einen neuen Rahmen und bin auf ein gutes Angebot für ein I-Drive 5 3.0 gestoßen. Ich habe noch eine Reba Race mit U-Turn (85mm-115mm) zu hause und würde nun gerne wissen ob die sich mit dem bike verträgt, oder ob der Lenkwinkel zu steil wird.
Danke schon mal für die Antworten!

Hallo,
ich hatte einen Unfall mit meinem Bike. Jetzt suche ich einen neuen Rahmen und bin auf ein gutes Angebot für ein I-Drive 5 3.0 gestoßen. Ich habe noch eine Reba Race mit U-Turn (85mm-115mm) zu hause und würde nun gerne wissen ob die sich mit dem bike verträgt, oder ob der Lenkwinkel zu steil wird.
Danke schon mal für die Antworten!

125mm federweg ? denke das geht, aber tendenziell würde ich vorne mehr nehmen als hinten. meine meinung. je nach einsatzgebiet bis zu 30 % mehr. für cc isses wahrscheinlich in ordnung aber frag die jungs hier...willkommen bei gt usa !:daumen:

Ich fahre am 2005er iDrive 3.0 eine Marzocchi mit 120mm, das ist für mich perfekt. Aber auch Gabeln mit gleichem Federweg können ja noch unterschiedlich hoch bauen. Wenn du willst, messe ich mal die Einbauhöhe am stehenden Bike...

Wenn du allerdings häufig hart DH brettern willst, wäre eher mehr statt weniger die Devise.

Zurück