Nun wieder mal ein neuer Fehler bei einer Reba SL U Turn.
Kleine Vorgeschichte.
Ich besitze zwei Rebas eine Baujahr 2005 .....nie Probleme
Die andere ist in einem Radon Bike Baujahr 2007 verbaut die macht nur Stress.
Nach ca.100 km Klacken und Ölverlust, also eingeschickt.
H&S Bike die Gabel weiter gereicht an den Service von Rock Shox.
Da das Rad noch in der Garantiezeit war sprich 6 Monate alt war ging ich davon aus.... kostenlos
Weit gefehlt 83 Euros waren fällig die H&S natürlich an den Kunden weiterreicht. Zahlen oder die Gabel bleibt bei H&S. Pech
ich zahlte in der Hoffnung nun geht alles wieder.
Weit gefehlt nach ein paar Ausfahrten drückt Öl aus der U-Turneinheit am oberen Verstellhebel aus dem Gabelholm. Aber nur wenn die Gabel voll ausgefahren ist. Dreht man sie nur ein paar Millimeter wieder rein kommt kein Öl mehr.....
Keine Ahnung was das sein könnte, kennt jemand das Problem.
Den Rückschein von H$S habe ich schon, dann beginnt eventuell das Spiel wieder von vorn.
Einschicken... Zahlen trotz Garantie...und wenn ich Pech habe geht sie wieder nicht richtig.
Mein Vertrauen in den Service ist sehr erschüttert
Möchte mir deshalb selber helfen kann mir jemand eine Tipp geben
Kleine Vorgeschichte.
Ich besitze zwei Rebas eine Baujahr 2005 .....nie Probleme
Die andere ist in einem Radon Bike Baujahr 2007 verbaut die macht nur Stress.

Nach ca.100 km Klacken und Ölverlust, also eingeschickt.
H&S Bike die Gabel weiter gereicht an den Service von Rock Shox.
Da das Rad noch in der Garantiezeit war sprich 6 Monate alt war ging ich davon aus.... kostenlos
Weit gefehlt 83 Euros waren fällig die H&S natürlich an den Kunden weiterreicht. Zahlen oder die Gabel bleibt bei H&S. Pech

Weit gefehlt nach ein paar Ausfahrten drückt Öl aus der U-Turneinheit am oberen Verstellhebel aus dem Gabelholm. Aber nur wenn die Gabel voll ausgefahren ist. Dreht man sie nur ein paar Millimeter wieder rein kommt kein Öl mehr.....
Keine Ahnung was das sein könnte, kennt jemand das Problem.
Den Rückschein von H$S habe ich schon, dann beginnt eventuell das Spiel wieder von vorn.
Einschicken... Zahlen trotz Garantie...und wenn ich Pech habe geht sie wieder nicht richtig.
Mein Vertrauen in den Service ist sehr erschüttert
Möchte mir deshalb selber helfen kann mir jemand eine Tipp geben