Rebate Park an Last Raffnix?

Rabate Park an Raffnix?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Moin!

Der threat hier is glaub ich eher was für leute, die selber n raffnix haben aber vllt könn mir ja n paar andere auch helfen:

Es stellt sich für mich folgende situation: ich möchte mir gerne ein last raffnix kaufen aber weiß nicht so richtig ob das gut geht wenn ich meine identiti ranbau ... (mit 24" lrs und nem wonderbar) also ob das zuhoch sein wird, eher zu niedrich oder genau richtig :confused:

Was haltet ihr davon?

MfG Homer
Ride on!

Bin im Last Rufus (hat ja die gleiche Geo) bei 24'' und Wonderbar ne ganze zeit eine trailblade gefahren. Von der höhe war es annähernd so wie mit einer 80mm Gabel. Ich finds ganz geil! Läßt sich sehr gut fahren.

Da du an deinem momentanem Bike mit Pegs,24" und Brakeless fährst,
gehe ich davon aus das dein Bike ein Streeter wird und desswegen würde ich die Rebate bevorzugen.

Fahr eig. auch nur street only ... aber jetzt bekommen wir n dirtpark ... aber wenn ich erlichbin merk ich es beim dirten nicht ob ich ne federgabel hab oder net weil in der dj 5 bar drinne sind und bei der nach 2 cm schluss is und wieso soll die eig federn? -confussed- man drückt sich doch nur inne landrung rein also is da doch wenn man das so sieht fast keine aufschlag wirkung oder?

ne ist schon was härter, vorallem bei unsauberen landungen, aber gug mal bmxer haben auch nit die wahl.
du hast das gleiche prob wie ich, wir bekommen (bzw sollen) auch einen bekommen. aber deshalb behalt ich meien dj auf ersatz.

Ich hab dir als Federgabelfahrer auch zur Starrgabel geraten! Hab zwar Dirt mit Starrgabel nicht so die Erfahrung aber der Raffnix/Rufus fährt sich mit Starrgabel echt geil find ich!

Zurück