Red Bill Rampage 2004

Öhm, Kinder, ich weiß nicht ob ihr es wisst:
Wenn auf einen Thread nicht geantwortet wird verschwindet er ziemlich schnell auf Seite 3.
Da ihr aber verdammt nochmal jedesmal zu jedem Thread postet, der euch nicht gefällt, kleben diese Threads wie festgepappt oben auf Seite 1 des DDD!! Denkt mal nen bisschen nach Kinder. 1 oder 2 Leute, die sagen dass sies langweilig finden reichen doch!! Habt ihr so ein Mitteilungsbedürfnis???
Und bitte kommt nicht mit "Du hast ja jetzt auch gepopstet..bla.."
Ich muss das halt schreiben, um euch diesen genialen Tipp des Boykotts zu überbringen...
Mich interessiert es auch nicht sonderlich, was da oben steht, aber es interessiert mich noch im Potenzbereich weniger, dass ihr das alle für soooo flach haltet....
mfg
Moritz
 
Original geschrieben von FeiaFakkaa
ach, und @joka: meine letzten ferien hatte ich vor ca 18 jahren, das durfte laenger her sein, als du lebensjahre aufm buckel hast.
und nun entspannt euch mal, zentriert euch und haltet euch nicht fuer so pseudo-intellektuelle und geniesst euer dasein
aso, ja,ich fands lustig...:lol: :wink: :dope: :dope: :dope:
:aetsch: :aetsch:

Kuck in mein Profil, dann weisst du wie alt ich bin. Hab auch wahrgenommen wie alt du bist und mir daher noch mehr an den Kopf gefasst, aber da der Text nicht von dir stammt entschuldigt das natürlich einiges. Finds trotzdem keinen Deut lustig, erinnert mich eher an die Berichterstattung von Pro Sieben über den diesjährigen Red Bull Rampage und find sowas eher peinlich. Aber jedem das Seine. Und das mit dem Ende der Ferien bezog sich nicht konkret auf dich sondern auf die ganze Situation hier im Forum, hier wird in letzter Zeit vermehrt Sinnfreies gepostet.
 
sagt mal, leute. die red bull rampage ist verrückt und aberwitzig. da kann man sich schon klar werden. wenn einer son text auffast und hier postet macht dessen bewusst. fühlen sich irgendwelche leute dadurch verletzt? oder was ist hier los mit den ganzen. die sich gekränkt ausdrücken? da blicke ich nicht durch:confused:

vorn paar jahren hätte genau son text erscheinen können: "bodenturnen männer 2004: der turnboden ist so federnd, dass die turner einen 6fachenslto aus der radwende turnen können und in spagat landen"

o, gott!!!


heult doch!!!


ps: bin 29


ps2: ich find die rampage geil. bin begeistert, wills höher, weiter, schneller; aber auch SCHÖNER haben.

push it.
 
Haben all diese Leute,die sich hier soo sehr angepißt fühlen noch nie von so etwas wie Ironie gehört?
Sicherlich ist der Text nicht sooo superlustig und auch vorhersehbar,zeigt aber dass es auch noch ein paar Leute gibt die nicht alles,was in den Medien als supercool präsentiert wird,sinnlos in sich reinkonsumieren.
Red Bill ist kein Schreibfehler sondern pure Absicht-an all die,die es noch nicht gerafft haben.

Und steht gegen den Trend der Medien, die immer nur höher,schneller,weiter (lebens)gefählicher und riskanter zeigen und pushen.

Irgendwo muss es Grenzen geben.Glücklicherweise ist noch kein Rider(der unter den Druck seiner Sponsoren steht) ums Leben gekommen.Denn dann ist der Spass ganz schnell vorbei und jeder fragt sich wie so etwas passieren konnte.

Keiner einziger der hier postet möchte wie Tarek im Rollstuhl enden.
Aber trotzdem werden Veranstaltungen wie Red Bull vergöttert,die Menschen dazu bringt sich selbst in unkalkulierbare Situationen zu bringen.

Lob an Firefakker der(im Gegensatz zu andern Leuten) seinen Kopf angestrengt hat.
Aber gerade dass scheint vielen hier sehr sehr schwer zu fallen.

Gruß
 
Zurück