! Red Bull Backyard Digger Tour 2006 !

Moin so ware dieses Wochende in Chemnitz war Ganz gut und fette Action da Leider drehte sich das ganze nur um eine Line oder eher einen Hügel :D aber das wird noch alles gemacht denk ich ;-)

Naja war aber Dick ich bin gerade am Video Schneiden Dauert aber noch ne viel weil ich zur zeit Viel zu tun habe aber ich beeilmich.

Wer noch Bilder oder sogar Videos von Chemnitz Contest hatt Wäre das super Hier rein zu Posten.

Schön Tag noch

Gruß Maik

Unser LEGALE Spot wurde KOmplett zu Mülltables Umgebaut hier in Dülken! :heul:
Und der Diggerhat kein Mitleid für die Amen Dirter! Warum is die Welt nur so ungerecht... :heul:

Dan bauen wir uns eben unseren Eigenen Spot Mit Doubles und Foampit :hüpf:

Ich freu mich für die Leute die in den Städten wohnen der Digga digt!

SidVicious schrieb:
what about ffm? hat da irgendwer ma infos, fotos, irgendwas?

Beantworte grad mal selbst. War gestern da, das Teil steht. Ist in der Platenstrasse. Für alle, die Frankfurt mal besuchen wollen ohne das Teil ewig zu suchen, hab ich ein Google Earth Placemark angehängt.
(muss von Dirtspot.txt in Dirtspot.kmz umbenannt werden da Endung kmz nicht erlaubt)

Anhänge

hat jemand bilder vom Digger in FFM, hab aber scho gehört es soll nicht so dolle geworden sein.....interessieren würds mich trotzdem

wollte mal ne kurze zwischenfrage stellen, wir habens etz auch geschafft ein grundstück zu bekommen und des is 6.000 m² groß, kriegn da nich alles aba mind. 4.000 m² gehören uns, etz wollt ich ma wissen wie viel erde ihr für die dirts gebraucht habt und wie groß des grundstück dafür ca. ist!?

Zurück