red bull disrict ride

Hi

HIER gibt es von NSMB.com eine Bericht zu dem District Ride und eine Aussage das das Event in einigen TV-Shows übertragen wird. Was eigentlich für diese ganzen "super-stylischen" Mags, wie Stoked und Youth, Pflicht sein sollte.
Aber leider noch keine Termine.

Greetz

AerO schrieb:
ach, ihr kommt hin? geil hey! :D dann geht die flens schlacht weiter :lol:

nanana wir nehmen was gutes mit ;)

augustiner.gif

Bevor Ihr lieben Kleinen irgendwelche Exzesse beginnt, werde ich vor Ort erstmal die schriftliche Erlaubnis Eurer Eltern einsammeln! :D

/PF

Panzerfaust schrieb:
Bevor Ihr lieben Kleinen irgendwelche Exzesse beginnt, werde ich vor Ort erstmal die schriftliche Erlaubnis Eurer Eltern einsammeln! :D

/PF

"mutti" hilft dir gerne dabei, vielleicht auch eine möglichkeit mal live ne friedenspfeiffe zu qualmen :D bei interesse pm ;)

coffee

ich mus nur eine std fahren...
ich bin da :D

bringt ein paar augustiner mit bitte :D

fahren kan man dort im tirgarten und street geht auch schon was...

und wenn ma muskeln hat knt ihr nach fürth radeln da sind ein paar "ganz" gute dirts :rolleyes:

fuer die dresdner unter euch, ich fahr am freitag ueber nuernberg nach muenchen. Mach da logischerweise n stop, is ja klar. Muss noch die Karre organizen. Fuern fairen spritobulus is mann/frau dabei. Ich fahr aber frueh, also nix fuer pussies.

Darf ich erinnern das es hier immernoch drum ging das dieses jenes Dingens da in Nürnberg evtl m TV kommen sollte und danach auch die Frage gerichtet war....?

*g*

So kann man Abschweifen. Kommts denn nun im TV, oder nicht?

Zurück