Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

• Ersteller Ersteller Deleted 53758
  • Erstellt am Erstellt am
werd vllt. auch kommen. erkennen wird man sich am rad, wenns dabei ist. ansonsten muss man sich halt irgendwas einfallen lassen

HeHe. Das wäre doch mal was, IBC Treffen in Nürnberg ;)

Bikes könntet ihr alle in meine Wohnung stellen aber danach kommt ihr nicht noch mal rein :lol:

Kneipentour danach wäre schon drin oder halt ins Unrat.

Es wird auf jeden Fall dieses Jahr noch voller als letztes Jahr!

Und es war letztes Jahr echt nervig, dass alle ihre Bikes zum posen bis zu Burg hoch geschoben haben... Fahren kann eh ka´ Sau => da zu viele Leute!
Also bitte überlegt es Euch! :blah:

Gruß :wink:

anhalb schrieb:
Und es war letztes Jahr echt nervig, dass alle ihre Bikes zum posen bis zu Burg hoch geschoben haben... Fahren kann eh ka´ Sau => da zu viele Leute!
aber echt
hey guckt mal ich bin auch so n krasser fahrrasd fahrer

Ich fände es viel zu stressig, am Samstag beim Finale mit Bike durch die Massen zu schieben. Wird mit Sicherheit auch wesentlich mehr los sein als letztes Jahr, was das Ganze nahezu unmöglich macht. Dann ist man einfach zu unflexibel, um auch mal ganz vorne zu stehen oder die Section zu wechseln!

also ich glaub ja auch dass es dieses jahr noch viel größer wird , ich wohn 40 km von nbg weg im dorf und hier hängen plakate vom district ride!!!!!!

lasst uns doch einfach einen treffpunkt nach dem sick-o-ward ausmachen:)
z.B. am Albrecht-Dürer denkmal...:confused:

j.e.t. schrieb:
aber echt
hey guckt mal ich bin auch so n krasser fahrrasd fahrer

...das bist du wohl,und deshalb lade ich dich recht herlich am sonnatg (oder auch schon fr. +sa,) zu meinen dirts ein!

cheers

Zurück