Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fullys?
Mit Luftdämpfer schoisse, Pedalrückschlag wegen des Drehpunktes, komisches Ansprechverhalten, schwer, Wabbeöiger Rahmen, guter geradeauslauf, 163mm FW anstatt 150mm!
hab schonmal ne runde mit gedreht...is auf jeden fall ok! Is halt so en mischmasch (geometrie) zwischen dual und touren bike....finde ich sehr vernünftig! Auch Preis leistung mäßig voll ok......
und hält der auch einen etwas härteren einsatz aus? oder hat der die selbe festigkeit wie ein tourenbike. angeblich soll er ja doch recht stabil sein aber ich wollt sicher gehen bevor ich ihn kaufe. ach und wie ist so die sitzposition? eher hoch und freeride mäßig und aufrecht?
Ja, das HT würde ich auch noch eher fahren als das Fully. Das Fully soll deutliche Schwächen aufweisen, besonders was die Anlenkung des Dämpfers angeht. Auffällig soll ein hoher Pedalrückschlag sein!!! Außerdem sind die Steifigkeitswerte im Wiegetritt auch nicht so der Brüller.
Das Hardtail macht auf mich trotz seines geringeren Gewichtes einen sehr robusten Eindruck. Kann auch nicht soviel kaputt gehen, wie beim Fully. Und der Preis geht auch in Ordnung!!!
naja, die lackierung sieht ziemlich assi aus.
außerdem is der rahmen ziemlich überteuert kann das sein? zumindest im vergleich zu dualfaces, ghost und co!?
also der stiffee 4 is schon in ordnung aber dieser rahmen ist nicht für hardcore da es ein stiffee cct ist und der is abzulut nur auf touren ausgelegt !!!!!
für ds oder freeride würde ich dir den stiffee dst zuraten
der hat ne andere geometrie aber nur in 16" und der dst müsste billiger geworden sein da er nicht mehr im katalog steht aber er ist noch vorrätig!!!!!!!! aufjedenfall ist er noch da!!