RED DICES RACING mit neuem Video - - - LIQUID !

eliaso

Ich fahre Fahrrad.
Hallo!

Wir von RED DICES RACING LEIPZIG haben ein neues Video rausgebracht!

In LIQUID haben Die "Nicolai-Brüder" Sascha und Micha mal ihren neuen BMXTBs vorgeführt. Da wir im Sommer einen schönen grossen Film drehen werden, soll LiQIUD euch schon mal einen kleinen VORGESCHMACK geben!

Ihr braucht den Real One Player um ihn abzuspielen, Qualität ist umso besser!

Entweder kopiert ihr http://home.arcor.de/eliaso/Download/liquid.rmvb in euren Real Player und spielt es ab oder auf Rechtsklick --> Ziel speichern unter und dann halt auf die Platte ziehen!

Viel SPass und RIDE ON! :daumen:

Also ich finde das Video vom Schnitt, dem Sound und der Stimmung her sehr gut gelungen ... weiter so ... :daumen:
Und wenn da noch was Grösseres hinterherkommt, umso besser ... ;)

Alex

@eliaso, twins ...

Wie siehts bei euch so mit RaceAction das Jahr aus?

Wäre sehr geil, wenn ihr auch mit auf ein paar Rennen und Ausflüge mitkommen würdet und nen bissl filmen könntet.

Ausserdem fänd ich es sinnvoll, wenn wir mal zusammen was machen würden.
Am 09.03. ist bei uns mal wieder Treffen, wo es halt auch um die Termine diese Jahr so geht. Vielleicht hab tihr ja Liust mal vorbei zu kommen,

Gruss Joachim

von umbringen hab ich auch net geredet, aber manche tricks auf eurem teaser sind noch nocht mal gestanden und der rest is halt net so dolle.
schnitt und musik passen super zusammen, auch wenns halt so bissel nachgemacht is

heyheyhey...endlich mal was neues vom team!

joa, sieht echt gut aus! wenn unser vid genauso klasse wird, dann is der anfang schomal gemacht, nich oder?!

@elias und co.:kommt doch mal zum meeting vorbei! wäre super!

ps.:wieso haben sascha und micha schon wieder neue gabeln?und auch noch pike´s...man man man...da muss jemand geld haben^^!

Moin alle zusammen!

Da das Filmchen von uns ist wollen wir uns erstmal für das Lob sowie für konstruktive Kritik bedanken.

Wer möchte kann sich ja auch mal unsere Seite anschauen, die hat sich jetzt seit langem mal wieder verändert!

Noch ein kleines Kommentar zu rockhopper no.1: Wie wär es denn wenn du mal was Produktives zum Besten gibst? Du kannst ja gerne Kritik an dem Zeug von unseren Leuten und uns üben! Aber dann merk dir mal: "Der Ton macht die Musik". Es geht also, mal ganz abgesehen von dem schwachsinn den du schreibst, um die Art und Weise wie du das tust.

Die Frage ist auch: Welche Tricks sind nicht gestanden? und von welchem anderen film ist unserer nachgemacht?

Ach ja und im Bezug auf die nicht so pralle Action die du erwähnt hast: man sollte immer erst vor der eigenen Zür kehren bevor man beim Nachbarn klingelt! (Bilder in deiner Galerie sind echt krass, wie kann man sich nur soviele Räder kaufen...tolle Leistung!)

Aber schön das der Film auch welchen gefallen hat.

Danke und viel Spaß noch!

Gruß
Sascha u. Micha

Hi nettes movie aber das is doch in dieser halle die keinen käufer gefunden hat oder? Der Verkäufer ist irgenwie pleite gegangen und dann hatta nen paar dirts reingesetzt.

Ich glaube eher das da nichts mit ner Halle ist, ist alles outdoor, Dirtpark Knauthain und im Bikepark. Und der rest bei denen Im Keller.

:daumen: Richtig!
Trotzdem geile Sache mit so einer Halle... wenn sie nicht pleite geht- versteht sich!:confused: :confused: :confused:

macht weiter so leute Gruß Sascha u. Micha :daumen:

Zurück