RED DICES RACING --- Neues Video

mr. Freak

erstmal find ich es super das du mich direkt beleidigst, obwohl ich eine realtiv objektive meinung abgegeben habe :daumen:

desweiteren befinden sich sehr wohl bilder in meiner gallerie( sind zwar net die neusten aber immernoch besser als eure aktionen da)
und ja, ich habe auch schonmal ein video gedreht.
und ja, du bist en spasti
und ja, du kanns nix
und ja, ich kann besser fahren als du

P.S. hab mir gerade mal deine gallerie angeschaut, hammer aktion :eek: :lol:

Mr. Freak schrieb:
hey rocki-kind!

halt mal den ball flach du schwulente!!! komm mal her du kleiner zwerg und dann zeig mir, wie du biken kannst!

---wir wollten voll auf cool machen und sowas wie collective machen,
weil sprünge und tricks sind ja voll kacke und langweilig----

eure aufnahmen sind derbst schlecht, FLOW habt ihr sowieso net und fahren könnt ihr auch net(is ja net schlimm, jeder fängt mal an, aber dann bitte nicht so billige ausreden)

...maaaan kleiner, dich will ich mal fahren sehen! du windelträger willst mir weiß machen, dass du aufm dh schneller bist als ich?das ich nich lache!!!!HAHAHA!!!!!
hast du eigentlich schon mal ein video gedreht??? wollte bloß erwähnen, das das mein erstes ist! und so wie ich das sehe, kannst du nichmal fahren mit deinem deformiertem bike!...gibt ja auch keine fotos von dir...zu blöd!

von solch kleinen pi**ern wie euch sollte man sich nix gefallen lassen!

...und an den rest der welt, die sich genauso geäußert haben: schaut mal in den anderen thread, wo es das video schon einmal gab...da steht auch ne begründung drin und wenn ihr die gelesen habt, dann könnt ihr eure meinung abgeben!!!!!

danke und mfg

Ich glaube DU solltest den Ball mal besser flach halten!
Wenn du son Video hier reinstellst, dann musst du damit rechnen Kritik einstecken zu müssen. Nimms doch wie ein Mann ;)

rockhopper no.1 schrieb:
mr. Freak

erstmal find ich es super das du mich direkt beleidigst, obwohl ich eine realtiv objektive meinung abgegeben habe :daumen:

desweiteren befinden sich sehr wohl bilder in meiner gallerie( sind zwar net die neusten aber immernoch besser als eure aktionen da)
und ja, ich habe auch schonmal ein video gedreht.
und ja, du bist en spasti
und ja, du kanns nix
und ja, ich kann besser fahren als du

P.S. hab mir gerade mal deine gallerie angeschaut, hammer aktion :eek: :lol:

Nich weitermachen.

Zurück