RedBull District Video Online

JAU Saucooles VIDEO :cool:
und des mit dem Rechtschreibfehler ist toch kewollt :rolleyes:
und ach die "kurze" schnelle Einblendungen alles pure Absicht Dynamic ruleZ!!
Man(n) beachte die Wahnsinnsarbeit bei der Selektion der Szenen,-war immerhin mind. 1,5Std. Rohmaterial und fast alles sehenswert sprach Bert!!
Gruss aus dem LU*

Top Video! :daumen:
Hat mir sehr gut gefallen, um so öfter ich es anschaue um so mehr bereue ich des ich nicht dort war :heul:
Gruß huddl

echt geiles video, weiter so!!!

naiko schrieb:
mhm, irgendwie schon ein wenig peinlich wenn mal direkt bei der zweiten einblendung in der zweiten sekunde ein FETTER rechtschreibfehler auftritt....

aber ansonsten krasser event war selber dort,.... nicht übel die Jungs1!!
extra für die rechtschreibfetischisten (hoffe das stimmt so!), so wie du einer bist,wurde das video überarbeitet und neu ins netz rein gestellt :daumen:

Hier gibts auch noch ein kleines Vid (8,8MB) einiger toller Szenen des Red Bull District Rides... Is allerding O-Ton ohne irgendwelche künstlerischen Schnitte...

Einfach nur RidOrn...

KLICK

Jo also schöne Aufnahmen und so aber ich muss mal loswerden dass der Schnitt echt schlimm ist, also dass es zwischen jeder Szene erst komplett schwarz wird ist mir echt mega auf den Keks gegangen...hat mir den Spass etwas getrübt :( Bitte besser machen in Zukunft :)

momentan kann man sich bei rip.tv ein über 20 minütiges video zu den district rides 2006 anschauen. dabei handelt es sich um das gleiche video, was auch bei den nwd premieren gezeigt wurde.

Zurück