reduzierkit fürs VP-Free???

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
tag leutz bin am überlegn mit ein vp free mit single crown als freeride/slopestyle aufzubauen, da ich allerdings nur den rahmen und eine gabel ( 66) anschaffen will , würde ich gern die teile von meinem banshee verwenden!!!
allerdings hat meine hintere einbaubreite einen wert von 135mm jedoch hat das santa hinten 150mm und steckachse :mad:

durch zufall hab ich allerdings diese beiden bilde rim forum hier gefunden! :eek:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/194893/cat/9459
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/194894/cat/9459

zu sehn ist ein reduziehkit auf vermutlich 135mm einbaubreite und von steck auf schraubachse!(wie auch meine nabe)

nun die frage! Kann man mit diesem kit am vp-free nun hinten eine 135mm nabe mit schraubachse fahrn??? und woher bekommt man dieses kit bzw. wie teuer ist es?

thx für antwortn im voraus :daumen:
 
droper schrieb:
...allerdings hat meine hintere einbaubreite einen wert von 135mm jedoch hat das santa hinten 150mm und steckachse :mad:
...

Du kaufst Dir doch auch keinen Porsche u. fragst dann, ob die Felgen von Deinem Golf passen, oder ?
Gibt mittlerweile genug Anbieter von 12x150 Naben, also würde umspeichen reichen ...
 
Zurück