Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. passt er nicht in die Garantie
2. hält er nicht
3. Schau nach dem Reset Wan.5 Shorty, der hat auf Anfrage oben wie unten 15mm Einpresstiefe, dazu wesentlich besser gemacht als die Taiwanschale mit Billiglager.
Der hat dann aber auch keine Garantie wenn die 25mm verlangen oder hab ich grad nen Logikfehler drin!
Ich fahr den Chris King Devolution!
Mal ehrlich, das Alutech 1.5 Steuerrohr hat soviel Wandstärke das du es kaum mit nem Hammer demoliert bekommst.
25mm braucht eigentlich kein Mensch, ist aber vorgeschrieben. Ein komplett integrierter Steuersatz bringt durch die anders positionierten Lager wieder andere Kräfte und vor allem keine Hebelkraft über die Lagerschalen. Der Reset bringt 15mm Schale mit, und die Lager liegen nicht über der Schale sondern IN der Schale.
Ich behaupte - das geht zwar gegen die Garantie, hält aber trotzdem.
Bevor da was ovalisiert reißt dir das Steuerrohr im Ganzen weg.
Der CK Devolution ist nicht das gefragte da es kein voll integrierter Steuersatz ist, außerdem noch teurer als der Reset und nicht besser.
MfG
Stefan
Bei den 25mm stimm ich dir ja zu! Die Frage kam nur da du die Garantie mit aufgezählt hast! Adieu
Ich fahr in meinem Alutech nen Alutech Stuersatz mit Reduzierung .... komisch
Bin super zufrieden damit!!
Grüße