Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung welche Größe das Bike hat, musste es erst mal aus dem Container retten, denn da stand schon ein LKW mit Alteisen, der gerade seine Ladung auf das Bike kippen wollte.
Bei der 1. schnellen Begutachtung, konnte ich bis auf ein paar Kratzer keine größeren Schäden feststellen, werde das Bike aber erst mal gründlich säubern und dann werde ich ja sehen, wie es aussieht.
Kann nicht wirklich viel über den Rahmen im Netz finden, vllt. hat ja jemand einen Link, wo ich ein paar Infos darüber bekomme (Bj. usw.)
Danke für die Links, aber so weit war ich auch schon, aber mein Rahmen ist nicht wirklich zu finden. Wer also noch ein paar Infos zum Rahmen (Bj.) hat, nur her damit. Wäre euch echt dankbar.
hab gerade das gleiche Teil bekommen. Wie ist die Geschichte ausgegangen? Fährst du den Rahmen noch? ... im Netz kursieren da verschiedene Meinungen bezüglich der Haltbarkeit der Verklebung...
Das ist ein sehr schönes Bike
Hier die Prospektseite dazu:
Aber wolltest Du das nur zeigen bzw. vorstellen, oder suchst Du Infos oder wie ich dem anderen Thread entnehmen kann einen größeren Rahmen? Vielleicht ist es ratsam Dein Anliegen etwas besser oder in einen eigenen Thread zu beschreiben?
Vlt. können wir auch einen Infos zu Reflex - Thread draus machen, dann sollte man das aber dann aus dem Basar verschieben.