Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Vollständige Seite anschauen…
eigentlich müsste jetzt Anfang September 7-jähriges gefeiert werden.
Gell Stefan.
Wollte es wegen Jubiläum "RBT" jetzt doch genau wissen und das mal nachgelesen. Hier die kurze Zusammenfassung, falls es noch jemanden interessiert:

Angefangen hats in dem Fred "Suche Biker in Stuttgart und Umgebung" irgendwann Mitte 2005 mit lockeren und unregelmäßigen Verabredungen zu Biketouren. Nach etwa einem Jahr kam dann die Idee, einen festen, regelmäßigen Termin einzurichten. Nach einigem Heckmeck und einer sehr kurzen Blüte eines regelmäßigen Dienstagstreffs einigte man sich dann tatsächlich auf einen regelmäßigen Mittwochstreff um 18:30 am Albplatz. Und das erste Treffen damals war, die Quellen sind hier nicht eindeutig, entweder der 08.11. oder 15.11.2006.

Heißt also, demnächst ist 6-jähriges Jubiläum. Da können wir uns gerne was Nettes überlegen.

VG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann bin ich ja auch schon fast ein Urgestein... bin seit Mai 2007 dabei. ;-)
 
bin dabei..auch wenn das stück schulter ohne haut immernoch ordentlich wasser verliert und ein rucksack wohl ungemütlich wird
 
Hi
nachdem ich ein paar von euch heute zufällig mit nem studienkollegen in Stuttgart getroffen und versprochen hab auch mal mit dabei zu sein, wollte ich das hier auch noch loswerden.
Ich weiß nicht ob es auf nächste Woche klappt da ich zur Zeit Prüfungen schreibe aber wenn ich kann, melde ich mich.

Viele Grüße,
Sam
 
so nach dem es nu eigentlich schon den ganzen tag hätte regnen sollen aber nix is - geh ich mal ganz optimistisch davon aus das da auch nixmehr kommt was unter dem blätterdach noch groß spührbar wäre und bin somit heute höchst motiviert

anybody else?
 
aloha. ich treffe mich heut außer der Reihe um 17:20 genau hier 48.784106,9.234792 (Untertürkheim) mit meinem Bruder zur Abfahrtslastigen Runde.

Jemand Lust sich anzuschließen?


Ansonsten: Bis Mittwoch!
 
ich muss heute noch recht dringend was drucken lassen. entweder ich schaffe es in er pause - oder ich muss es heut abend noch machen - dann wirds aber nix mit radeln...
 
Sodele - sind wieder heile zurück. Und damit ihr auch was davon habt:
(sorry Stefan - auf dem Anderen sieht man leider das Meer überhaupt nicht )

 

Anhänge

  • 552737_4330539818309_1442024819_n.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 117
Hi zusammen,

Carsten und ich gehen morgen biken. Abfahrt ca. 18:00 Uhr. Falls jemand Interesse hat mitzufahren, hier melden, da der Treffpunkt nach derzeitigem Stand nicht in Degerloch ist.

Viele Grüße,
Ingmar
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen