Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Vollständige Seite anschauen…
... ich komm noch.. muss mich jetzt aber beeilen....

hat ja noch gereicht

und schää war´s wieder: über´s Weinbiet Richtung L# > kurze Sommerpause vom 23.06 - 04.07. ... nach kurzer Überlegung Plan B (hoch Richtung Eckkopf und ab WeißerStich und nach kurzer forstwirtschaftlicher Fahrzeug-bedingter Pause (man, war das ein Riesending...) rüber zum Stabenberg und wieder runter nach NW.

Wieder schöne neue bzw. lange nicht mehr befahrene Trails durchgerollt
 
Leider ja. Es bleibt zu hoffen, dass vielleicht doch ein Teil der Mannschaft weiter machen kann. Man hat sich so daran gewöhnt.
 
Muss auch arbeiten, fahre aber trotzdem ;-) nehme Lampe mit falls aufn Lambi - im Wald wird es doch schon beizeiten dunkler...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen