Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    ... Anti-Weizen-in-Speyer-Fred-Nach-Nachfolge!

    Wie schaut's diesbezüglich also wegen nem regelmässigen Termin aus? Und vor allem: Wo? Gerade jetzt, wo die Saison anfängt, wäre ein Trainingsrückstand fatal! ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    ..wenn die schöne Pfalz nur nicht immer weiter weg triften würde...:(

    Hier hats zwar ne gute Einkehr, aber keine GA1-Biker. ;)
     
  4. ye_olde_fritz

    ye_olde_fritz

    Dabei seit
    08/2009
    Termin ist mir zur Zeit eher egal. Aber wohin? Wir können doch unmöglich die ganze Zeit radfahren :confused:
     
  5. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Eben! Da der Flüssigkeitshaushalt in regelmässigen Abständen besonderer Pflege bedarf, ebenso eine angemessene Kalorienzufuhr notwendig ist (natürlich für extrem-aerobes Radfahren), muss noch eine passende Örtlichkeit gefunden werden.
     
  6. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Ich würde als Treffpunkt NW vorschlagen. Bahnhof oder so. Dann können wir zum einen GA1-Racing am Limit ins Flache machen oder eben volle Kanne in den nächsten Buckel rein knallen. Anreise per S-Bahn oder Zug wäre aus vielen Richtungen möglich. Lokalitäten werden sich finden. Für die MuWe sind wir eh zu alt. Ok, Tobi nicht :D.
     
  7. ye_olde_fritz

    ye_olde_fritz

    Dabei seit
    08/2009
    Da gibts doch auch Ü30-Parties...
     
  8. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Also, eben musste ich einen Moment lang überlegen was MuWe heisst ... ich bin wirklich zu alt! :D
     
  9. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Sag' ich doch (hi, hi).

    Btw: Mein Schlingelschpieder ist die nächsten Wochen außer Gefecht. Die Felge hinten hat den doppelten Abgang gemacht. Bremsflanke ist durch und ein Riss über die Länge von drei Speichernlöchern inkl. Ventilloch auf der Innenseite. Felix hat schon den Auftrag für Ersatz. Die ENO muss nur noch frei gelegt und gesäubert werden.
     
  10. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Und ich saach noch: "Brems net so viel!"
    Wie wär's mit "fix im Gelände" :lol:
     
  11. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Jungspund!
     
  12. Houschter

    Houschter Pädelhopser

    Dabei seit
    03/2007
    Neustadt: :daumen:

    MuWe-Lounge geht auch für ältere Semester...:D
     
  13. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Meinst Du das da? http://www.mws-lounge.de/
    Solange ich da nicht auf irgendwelchen Galerien wiederzufinden bin ...
     
  14. roischiffer

    roischiffer Kurpfälzer

    Dabei seit
    10/2009
    Und was ist MuWe denn nu' ?
     
  15. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    MuhWeh?
    KuhAua!
     
  16. Houschter

    Houschter Pädelhopser

    Dabei seit
    03/2007
    Exakt! Liegt strategisch günstig fast direkt am Bhf.;) Alternativ machen wir nen Stammtisch im Backblech! Lecker Flammkuchen und erlesene Weine...:daumen:
     
  17. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Gebongt ... also die Weine, über die Örtlichkeit können wir noch diskutieren.
     
  18. roischiffer

    roischiffer Kurpfälzer

    Dabei seit
    10/2009
    Kanitverstan

    Is das ein unintegrierter Ü30-Fachausdruck :confused:
     
  19. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    In der Zeit der Advents-, Weihnachts-, Silvester-, Dreikönigsmärkte
    gibt es ja für den Abschluss einer Tour ja wohl nur ein Ziel.
    [​IMG]
    Und großer Vorteil, das Radel ist immer am Biker und kann nicht weglaufen.
    Wer einen echten Trainingseffekt erzielen will, fährt natürlich nicht nur zum Abschluss an die Tränke,
    sondern plant die Strecke so, dass ein Maximum an Glühweintanken auf der Strecke liegen.

    [​IMG]
     
  20. donnersberger

    donnersberger Ein Döner aus Kurpfalz

    Dabei seit
    08/2006
    GW-Training:
    je mehr Glühwein, umso weniger Bewegung braucht man, um in den aneroben Bereich zu kommen?!
     
  21. el Zimbo

    el Zimbo gentleman off the road

    Dabei seit
    11/2003
    Ho! Ho! Ho!
     
  22. Frank_Philip

    Frank_Philip

    Dabei seit
    07/2004
    Backblech, meine Stammkneipe, ich bin dabei :daumen: Wann :confused:
     
  23. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Ich sehe, ihr seid voll bei der Sache! ;)
     
  24. MoneSi

    MoneSi

    Dabei seit
    07/2009
    Klingt alles super, bin dabei! MuWe-Lounge, oder wie auch immer das jetzt heißt, dann donnerstags! ;)
     
  25. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Wieso? .... äh, also, wieso donnerstags?
     
  26. Houschter

    Houschter Pädelhopser

    Dabei seit
    03/2007
    Na wie sieht es dann aus nächsten Mittwoch? Erst ne kleine Runde um NW und dann ins Backblech.:daumen:

    @Mone: da dürfen wir doch Do gar nich rein....:D

    Edit meint: warum nicht schon am Freitag?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010