Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Jawoll. Mittwoch, 10. Nov 2010. Treffpunkt NW-Hbf.
Uhrzeit? Mir ist jede zu früh, also legt was fest und ich versuche was geht.
 
Was is dort mit den Rädern? Kann man die mit rein nehmen:)D) oder brauchts ein 20Kg ABUS?
Ich bin halt total neu hier und wäre dankbar für ein Paar Tips.


Im Ernst, Backblech kenn ich net - von LU aus könnte ich mich ja evtl beim LOMO einhaken...
 
Im Backblech gibt es einen netten Innenhof und wenn ihr euch mit der Besitzerin (Renate) kurz austauscht, könnt ihr es sicherlich irgendwo da auch positionieren. Die Schorle sind gut, die Flammkuchen klasse und der Grappa erst .... zudem gibt es zu jedem Espresso ein paar Eiskonfekt .... für die Jüngeren hier ... die gab es früher mal bei Tante Emma :D
Ich versuche Mittwoch dabei zu sein, oder erspar mir die Quälerei und komm direkt ins Backblech :daumen:
 
Nu mal alle die Hand hoch zum Durchzählen, damit der passende Tisch für Mittwoch geordert werden kann! :daumen:

- Tobi?
- Simone?
- Lomo?
- Kelme?
- Frank!
- Vrank? ;)
- Armin?
- Folker? :D
- ???

Treff ist 18h für die radelnde Fraktion am Bhf und ca. 19:30 +/- für den geselligen Teil.:)
 
Zurück
Oben Unten