Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Häää? Der Verkäufer ist vorleistungsverpflichtet!

Könnte bei Dir aber eine Ausnahme machen. :D

Wohin soll ich überweisen? Oder BAT? :cool:

Die Zahlungsbedingungen und AGBs legt der Verkäufer fest, dem Käufer steht es frei diese anzuerkennen, oder nicht. :daumen:
ich schau mal ob ich die Teile bekomme und dann sage ich Dir wieviel sie kosten. Muss ja meine Flugkosten und Spesen noch drauf umlegen :D
 
..ihr macht das alles viel zu kompliziert.
In HongKong macht sich darüber keiner Gedanken. ;)
Aber 1400 Lumen im Wald Nähe in der von Ramstein könnte so nachher dem Mann mit dem Bart&Turban angelastet werden....
Ihr wisst schon, der der immer schuld ist wenn in HongKong am Bahnhof ein Rad umfällt.
Ciao! Der Lyriker!

wusch!
 
Wir hatten ja am Samstag schon das Gespräch davon bzw. von ähnlichem ...

ktrax2.jpg


Interessanter Thread dazu.
 
Soeben erreicht mich die Kunde, dass ich am Mittwoch wohl auch einen Chinaböller zünden kann. Nun denn. Jetzt noch das Adaptersteckerchen besorgt und los.
 
Der Chinaböller hängt am Ladegerät und kann demnach heute Abend gezündet werden. Das Beutelchen wohlgefüllt mit Talern wird am Mann geführt, damit auch die Entlohnung in angemessener Höhe erfolgen kann.
 
Was ist schlimmer als Autofahrer, die nicht wissen wann die Nebelschlussleuchte einzuschalten ist? :ka:







Richtig, Nightrider, die im Wald das Rücklicht anlassen. :lol:

Noch überdenkenswürdiger finde ich unreflektierte Äusserungen kompetenter Mitmenschen! Es gibt auch andere Meinungen und andere Sichtweisen, von daher sollte man überlegen, ob und welchen Maßstab man anlegt. ;)
 
Zurück
Oben Unten