Regelung 6.2

Hallo!

Kann mir heir jemand erklären was de Regelung 6.2 ist und was diese für 4 Crosser bedeutet?
Kann im Internet nichts finden!
DANKE

Dere

Es geht mir um dem Start in Willingen beim 4 Cross
Laut ausschreibungen müssen Fahrer die Regelung 6.2 erfüllen!
Ich würd gern wissen was das für eine Regelung ist!

@Slayer: nein bin der Biker753 ausn dh board ;)

@Biker 753: Genau! Und ich bin der slayer80 ausm DH-Board!

Was Regelung 6.2 angeht, also wenn das 6.2 aus der BDR-Sportordnung ist, steht da drin:
"
6.2 Teilnehme an der Siegerehrung

Bei der Siegerehrung musz die Rennbekleidung (oder einheitliche Trainingsanzüge der Mannschaft) getragen werden, Nichtbeachtung wird mit einer Geldstrafe von € 50 belegt ... blablabla

6.2 Führungstrikot

Der in der Gesamt-Einzelwertung führende Fahrer enthält nach jedem Bundesligarennen ein Führungstrikot. Dieses musz bei den nächsten Bundesligarennen getragen werden."

Ich denk mal nicht, dasz Du das suchst, oder?
Übrigens, da steht wirklich "jeder Fahrer enthält"... ich denke, das soll "erhält " heiszen...
Und wieso gibt es 2 mal den Punkt 6.2???

Quelle: http://www.rad-net.de/html/disziplinen/strasse/bl-dateien/07-reglement_u23.pdf

ja ich blick da echt nicht durch was der der bdr will!
laut reglement darf man ja auch Disqualifiziert werden wenn man das Startgate berührt!lol

Wenn das wirklich die Regelung ist dann frag ich mich eigentlich was das den Verband angeht wenn man nicht in seiner Teamkleidung zur Siegerehrung kommt!Kann denen doch egal sein!Des Team wird ja dadurch nicht positiv vertreten aber das hat nichts mit dem BDR zutun!

ich vermute jetzt einfach mal das es um die neue regelung bezüglich der 20 (??) punkte geht, die für den start benötigt werden?!

nen kurzer anruf beim veranstalter sollte die frage ja aber eigentlich beantworten...

so hat sich erledigt es geht um die lizenz!

nach der verordnung 6.2 muss jeder eine lizenz des bdr haben der am rennen teilnehmen will!
blöd nur das ich eine örv lizenz habe!aber das sollte ja kein problem sein!

Zurück