Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...klar ist sie mega Atmungsaktiv..sie ist ja auch aus dem selben Stoff..wie die Vaude Spray Event!!!!Ich habe mir vor 2 Jahren um 70,- eine Regenhose von Jeanstex gekauft. Die war dann aber innen immer schön grauslich nass. Habe mir vor kurzem eine Endura Event zugelegt. Zum Jahreswechsel hat sie im englischen Versand 105,- gekostet. Der Endura sagt man die beste Atmungsfähigkeit nach. Der Vergleich zu Gore fehlt mir aber. Mir war die Atmungsfähigkeit am wichtigsten und da ist sie wirklich top.
Auf der Hompage von Endura findet man zwei Testberichte. In einem ist auch ein Vergleich zur Gore. Demnach ist sie etwas weiter geschnitten.
http://www.endura.co.uk/Product.aspx?dept_id=133&prod_id=30
lg
...ja aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...meine Frage lautete NICHT *Ist die Hose leicht*sondern wie leicht ist die Hose...und nur zu deiner Information die Hose wiegt 326g.Im Vergleich die Vaude Spray 190g.Allerdings ist diese hier dichter!!!wenn da schon steht superlite pant dann wird die nix wiegen. das ist ne regenhose. die ist dünn wie papier. die wiegt nix.
btw: gidf!
...ja aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...meine Frage lautete NICHT *Ist die Hose leicht*sondern wie leicht ist die Hose...und nur zu deiner Information die Hose wiegt 326g.Im Vergleich die Vaude Spray 190g.Allerdings ist diese hier dichter!!!![]()
..ich mache keinen Aufstand...das missverstehst du.Ich wollte nur eine präzise Antwort auf meine Fragenaja wegen 130 g jetzt den aufstand zu machen...![]()
ich brauch den modesport alpencross nicht.