Regio - Gruen Tour am 07.02.04

Hallo Zusammen,

eine Freundin und ich werden am kommenden Samstag eine Strecke der Regio Gruen Tour abfahren.

Startpunkt: Köln Hauptbahnhof , 11 Uhr Breslauerplatz-Seite an der Frittenbude
Ziel: Kloster Knechtsteden mit schönen Biergarten usw.
Einfache Strecke ca. 40 Km und zurück das selbe nochmal.

Weitere Infos zu dieser Tour unter: http://www.regio-gruen.de

Würde mich freuen wenn jemand mitfahren mag.

Gruß

Softrubber

Hi soft_rubber,

ich kenne die Tour (in etwa). Ich kenne eigentlich alle Strecken von Köln westwärts, da ich ca. 100 mal p.a. die Strecke Erftstadt - Neumarkt - Erftstadt fahre. Muß das machen, weil ich am Neumarkt mein Büro habe. Nehme öfters mal 'ne Abkürzung über Bergheim, Rodenkirchen, etc. Es mag ganz hübsche Teilstücke geben - aber genauso viele ätzende Passagen (Verkehr, Straßenart, Radweg). Am Wochenende würde ich mir was anspruchsvolleres suchen. Die Leute, die sich diese Touren ausdenken, sind sie bestimmt nie selber gefahren. Mit MTB hat das ganze im übrigen auch nichts zu tun...

Gruß Ploughman

Hi soft_rubber,

kann Ploughman nur zustimmen...schau mal hier rein. Muß ja irgendeinen Grund haben, dass wir regelmässig Besuch aus dem Kölner Raum haben... :D

Ausserdem findest Du in dem Thread auch reichlich Ansprechpartner, die sich im Bergischen und im Siebengebirge auskennen !

Lass von dir hören...auch Deine Freundin ist herzlich willkommen; bei uns fahren des öfteren sogar mehrere Bikerinnen mit.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Hi soft_rubber,

Lass von dir hören...auch Deine Freundin ist herzlich willkommen; bei uns fahren des öfteren sogar mehrere Bikerinnen mit.

Grüsse
Ralph

Hi softr.,
kann Ralph nur recht geben. Komme selber aus Köln und fahre entweder im Siebengebirge, Wehebachtalsperre (bei Stolberg) oder in der Ville.

Am besten schaust aber weiter hinten im Threat zur Wehebachtalsperre. Weil der mitlerweile auf 32 Seiten angewachsen.

Horst

Zurück