reich, schön, fett, glücklich

Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidenrod
Hallo,

hier mal ein kleines Dankeschön an die Veranstalter von Marathons und anderen Bikeevents dafür, dass sie so unglaublich hohe Startgebühren verlangen. Das macht eine Nicht-Teilnahme ganz leicht.

Ich setz mich an dem einen oder anderen Tag aufs Rad, denke mir, boah 25, 35 oder sonstwas Euro Startgeld gespart, dazu noch Benzinkosten und keine übermäßige Materialbeanspruchung und bin dabei einfach nur glücklich. Genieße das fahren durch die Gegend, stoppe an der ein oder anderen Verpflegungsstation (Wasserquelle, Geschäft, Tankstelle, etc.) und genieße einfach die Zeit.

Vielen Dank liebe Veranstalter. Und manche "Events" ziehen sogar Biker aus der Gegend an, so daß in den Wäldern hier noch ein bischen mehr Platz ist.

Ist es nicht schön, dass der Radsportvirus noch nicht alle Teile des Hirns befallen hat? Vielen Dank, liebe Ferengis aus Star Trek. Oder heißen die Ferenghis??? Keine Ahnung, egal, ihr wißt was ich meine. Wißt ihr doch, oder?

:wut: :D
 
Tauchsieder schrieb:
Vielen Dank, liebe Ferengis aus Star Trek. Oder heißen die Ferenghis???
Nein, nein, Ferengi stimmt schon. Und das was Du beschreibst ist bestimmt die 87. Erwerbsregel: "Wenn Du noch mehr Profit machen kannst, dann mach' ihn"

Allerdings gab's hierzu ja auch schon einige Diskussion und einige der Forumsmitglieder haben sich mittlerweile kleineren und damit oft auch unbekannteren Marathons zugewandt. Diese verlangen dann oft "nur" Startgelder in Höhe von 15-20 Euro und sind damit wohl doch eher im Bereich des Erträglichen.

Ciao
 
Zurück