reifen continental diesel

Hi hab mir die diesel auch geholt bei bmo...

meiner meinung nach ist es ein top angebot,in wildbad haben sie mich nie im stich gelassen und auch in heimischen wäldern echt bombe die teile..grip ohne ende und die seitenführung ist auch der hammer....

ich werd sie mir immer wieder holen....:D

Sind echt der brüller egal welchen untergrund du ihnen zu fressen gibst....

PHATpedro schrieb:
und gegenueber maxxis highroller war sowohl der nevagal als auch der blue groove n witz.
da muss ich doch nochmal nachhaken..

in welcher hinsicht ein witz?
grip- oder pannensicherheitstechnisch?

der high roller hat mich irgendwie nicht zu überzeugen gewusst ;)
kann aber gut sein, dass er mit 2,7 einfach zu breit war.

BigAir02 Maddin schrieb:
hohl dir den reifen nie der is absolut *******. auf feuchten böden hält der gar nicht. kann den big betty in der mischung orc nur empfehlen bekommt man bei ebay schon ein satz für 55€.

bist weng zu spät, wa?
nachdem recht viele leute den reifen als gut empfunden haben, meiner meinung nach berechtigt (vor allem bei dem preis), ist er ja schon bestellt und angekommen....:)

jo schon klar würd aber aif jeden fall beim nächste kauf drauf achten das es kein diesel sin. gut sie sind billig, aber darunter leidet der fahrspaß eindeutig

also hab sie gestern eingebaut und sie passen schonmal. ich find auch nicht, dass es zu knapp mir der reifenfreiheit wird.
bin auch mal n paar runden gefahren, so an sich schöne reifen, haben guten grip, aber halt schon viel rollwiederstand. aber das liegt wohl auch an der breite, nehm ich an... wenn ich rollen will, mach ich wieder meine holyroller drauf!
ansonsten dem ersten eindruck nach n schöner reifen, vor
allem für den preis.
hier noch n foto vom bike mit den reifen:

Anhänge

• DSC00560.JPG
    DSC00560.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 90
Zurück