Reifen Empfehlung?

D

Deleted424819

Guest
Juden Tach..... Ich suche einen neuen Satz Reifen und kann mich nirgends so richtig entscheiden für. Was ich suche ist folgendes
-ca 50% Asphalt
- 25% Wald
-25% Schotter....
-Geringen rollwiderstand
-gute Dämpfung
-guten gripp

Problem ist auch meine felge hat ca 23mm außenbreite nur

Aber meine jetzigen Reifen sind nur 2.1 Zoll und um nicht permanent durchzuschlagen muss ich ziemlich hart pumpen und Gripp ist dann natürlich keiner vorhanden. Fahrweise würde ich als eher aggressiv bezeichnen.
 
Hallo Maka-2016,

vielen Dank erst einmal für deine ausführliche Beschreibung.
Abgeleitet von deinen Anforderungen, würden wir dir je nach deiner Reifenzollgröße den 27,5" x 2.25 MICHELIN Force XC oder den 29" x 2.25 MICHELIN Force XC empfehlen. Allerdings müsstest du hier bitte noch zuvor prüfen, ob dieser auch bei dir in den Rahmen passt.

Ansonsten wünschen wir die viel Spaß beim Testen. :daumen:

Vielen Grüße dein Michelin Fahrrad Team
 
Zurück
Oben Unten