REIFEN Maxxis, Ritchey, Victor Skinwall

kein Mensch brauch über 40 Paar Reifen, deswegen versuch ich mal ein Paar abzustoßen. Eventuell kommen noch ein Paar nach.

MAXXIS Skinwall NOS
26x2,10; für vorn oder hinten; 3 Stück; Drahtreifen; schöne helle Skinwall; schwarz-graue Lauffläche; die abgebildeten Laufräder gehören natürlich nicht zum Lieferumfang :daumen:
Preis: 22,-€

Ritchey Z.E.D. Race WCS Reifensatz
1.9er Breite; gebraucht; Profilzustand gut erkennbar auf den Fotos; Flanken blau, leicht ins türkis gehend; zum Vergleich der Schwalbe Black Shark (nicht im Lieferumfang enthalten)
Preis: 28,-€

Victor Reifensatz
26x2,10; nur ca 50km bewegt, Front Use Only" hat mich aber nicht gestört :D
Preis: 10,-€

Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65€ bis 5,90€ je nach Artikel

Verkauf von Privat, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, keine Garantie und keine Rücknahme, aber man kann natürlich mit mir reden.

Hi,

hast Du eventuell noch was mit skinwall und grüner Lauffläche?

oder skinwall mit schwarz-blauer Lauffläche (so ähnlich wie Deine oben, halt nur noch mit einem bäägen Streifen recht und links)?

Ich suche nämlich jeweils einen (bzw. hab genau so einen von jeder Sorte) ;-)

Gruß

Micha

Victor und Ritchey sind verkauft und verschickt, leider meldet sich der Käufer der MAXXIS momentan nicht, von daher:

Wieder zu haben

MAXXIS Skinwall NOS
26x2,10; für vorn oder hinten; 3 Stück; Drahtreifen; schöne helle Skinwall; schwarz-graue Lauffläche; die abgebildeten Laufräder gehören natürlich nicht zum Lieferumfang :daumen:
Preis: 22,-€ (für alle 3)

Immer noch zu haben und REDUZIERT

MAXXIS Skinwall NOS
REDUZIERT Preis: 20,-€ (für alle 3)

Zurück