Suche Reifen Semi Slick

Satz Double Fighter und Hurricane habe ich auch noch, muss nur schauen ob 1.9 o. 2.0

Nachgeschaut: beide Sätze sind 2.0
Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe noch Schwalbe Furious Fred in 2.0 in den Raum - allerdings habe ich gerade keinen zu verkaufen, aber vielleicht hilft es Dir bei der Suche. Fahre ich auch und bin auf Straße/Schotter/Waldweg damit gut unterwegs.

Wahrscheinlich impliziert der Ort der Frage, dass es etwas zeitlich passendes sein soll, aber falls nicht, wäre mein Tipp ein Michelin Country Rock 1.75.
Bin ich sehr angetan von und ist im besten Sinne preiswert.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOC8xODE5LzE4MTkwNzItdzVkZmd1dzJkYjQ2LTIwMTUwNDIyXzE0NDYyNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Das ist ein Conti Goliath Semislick in 1.6, wiegt unter 500 Gramm in der Faltversion.
Ansonsten:
Habe selber zwei Sätze davon im Einsatz und bin sehr damit zufrieden. Das Pannenrisiko muß man halt in Kauf nehmen
http://www.bike-magazin.de/mein_dk/bike_download/action/purchase/getFile/pdfId/2529.html

Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für Eure Vorschläge!!!
Ich werde mir jetzt mal eine Favoritenliste anlegen und schauen was für mich in Frage kommt. Das Gewicht der Reifen spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle.
Ich melde mich.
Danke nochmals.
LG Thomas

Vielleicht kannst du diese Liste dann im Forums publik machen, man kann sie dann ja ggf kollektiv weiter weiterführen.

Conti Travel Contact 1.75 ca. 20 Euro
Hat dazu noch ein bisschen den Flair der alten Zeit mit den braunen Seitenwänden.
fc7b968c65da5ef02d5e3b99ee5769c7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück