reifen

Anzeige

Re: reifen
Zumindest scheinen sich die beiden Conti als Sponsor für sich gewonnen zu haben. Herr Kluge hatte just zum Start am Sonntag in Belgien einen Conti-Regenschirm zur Hand. Was Frau Kupfernagel allerdings aufgezogen hatte, sah auf jeden Fall nach Schlauchreifen aus, unterschied sich aber IMHO im Profil nicht von den Reifen der anderen Teilnehmer(innen). Und da fanden sich fast überall Teile von Dungast dran...
Vielleicht kann ich da 'was auf meinen Fotos erkennen.


Gruss

Holland.
 
Jimmy H schrieb:
was ist eigentlich so außergewöhnlich an diesen dugast-reifen?
ist das das gleiche wie bei den frogleg-bremsen? ;)


Das ist wie Porsche Carrera gegen Fiat Punto :D
Es gibt einfach nichts besseres fürs Gelände.
Tufo hätte die Möglichkeit da in etwa ran zu kommen wenn die die Karkasse etwas weicher und geschmeidiger machen würden.
Aber es wurden beim letzten Weltcup Protos von Tufo an den Rädern von Petr Dlask und Groenendaal gesichtet......... ;)
Vielleicht tut sich ja da tatsächlich was.
 
Zurück
Oben Unten