Reifen?

ich brauch ma neue reifen
aber welche?
ich fahre meist city ab und zu ma dirt und dh
also würd ich hohe reifen bevorzugen(wegen durchschlagschutz)mehr als 30-40 euro aber nich kosten

Anzeige

Re: Reifen?
hmm ... gute frage. ... nimm high roller von maxxis... haben zwar nen hohen rollwiederstand aber auch nen hohen durchschlagschutz ...

noe,keine maxxis für street!
maxxis sind für dh (die meisten)!
wenn du nen wirklich hohen reifen willst, dann nimm nen 2.6er gazza oder nen 3.0er point!
ich fahre den 3.0er point selber, er hat geilen grip, besseren grip als die gazzas find ich, und du kannst ihn locker mit 1.3 bar fahren ohne durchschläge!!
nur der nachteil am point ist, er fährt sich schnell ab! dafür kriegst du ihn aber schon für 25€!

ich hab nen 3.0 point hier wenn de mir jetz noch sagst wie ich den in mein rahmen bekomm und wieso ich mmit nem 1,5 kilo reifen streeten sollte ,denn is allet in ordnung

also ich hab die point in 2.6 mit ner d321 und das lübt supa für street und dirt! die sind auch nicht mal so teuer ich hab für beide mal 50 € bezahlt! mfg till

Original geschrieben von paul-biker
ich hab nen 3.0 point hier wenn de mir jetz noch sagst wie ich den in mein rahmen bekomm und wieso ich mmit nem 1,5 kilo reifen streeten sollte ,denn is allet in ordnung

1. Natürlich musst du dich bevor du einnen reifen kaufst (vorallem in der breite) erkundigen ob der in deinen rahmen passt, wenn nicht dann nicht!
2. warum n 1.5kilo reifen für street?wegen guter dämpfung zu beispiel, wegen gutem durchschlagschutz zum beispiel, warum nicht zum beispiel?
ich hab damit no probs!

Zurück