Reifenbreite inner Schwinge

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Registriert
26. März 2009
Reaktionspunkte
1.957
Ort
Bremen
Moinsen Leute

Jetzt bin ich acht wochen lang stolzer Morewood Ndiza Besitzer, macht echt laune mit dem Rad, aber eins stört mich bissel. Es ist ein selbstgemachtes Leid . . . ich hab 2,5er Conti Diesel drin und in schräglage mit gleichzeitigem Antritt schleift der Reifen in der Schwinge. Hab nun mir mal den Reifen angeschaut und nachgemessen und hab festgestellt das der 2,5" Conti mit seinen schräggestellten Noppen breiter ist wie ein 2,6" Nokian Gazza Northshore (stand zum vergleich da rum).

Hab mir jetzt 2,4Zoll Maxxis Reifen bestellt, denk doch das es dann nicht mehr schleift.
Wenn die da sind kann ich meine "Opferbleche" (RedBull Dosenblech)
wieder abnehmen.

Welche Reifenbreite fahrt Ihr in eure Bikes ??

Danke schonmal für eure Antworten . . .

Gruss - Stefan -
 
Zurück
Oben Unten