Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuer's gelaende viel zu viel.fahre im Moment zur Arbeit nur Strasse, deshalb hab ich 3,5 bar druck in den Reifen.
wie sonst auch, so 2.5bar rum. weniger selten, sonst gibt's wieder snakebikes, wenn ich'sWieviel Druck macht Ihr bei einer Tansalp auf den Reifen?
normal nicht, ausser es geht weit ueber asphalt. bin da zu faul zum pumpen. mehr druckÄndert Ihr den Druck unterwegs?![]()
Is das nicht nen bisschen wenig??? Da haste bestimmt mal schnell nen snakebite oder??Big Betty mit Tublesskit : vorn 1,5 hinten 1,8 (schwieriges Gelände)
also beim unimog kann man den reifendruck vom fahrerhaus aus ändern, sollte man auch mal beim mtb einführen, oder?Bergauf wird gepumpt, in technischen Gelände vor der Abfahrt abgelassen:
Sobald Du technisch fahren willst, also mit Versetzen und Co ist ein ganz geringer Druck der Schlüssel zum Erfolg
Warum denn? Nur wegen des Grips? Ich kann das nämlich nicht, fahre aber auch mit 2,0 bar.
erm?! mit tubeless gibt's keine snakebites. ausser du erlegst den mantel.
ich haett eher angst um meine felgen. aber vielleicht bin ich ja nur zu fett (80+klamotten)