Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet Ihr für einen Reifen empfehlen wenn der Einsatzbereich ca. 70% Straße und der Rest Waldwege mit Schotter ist. Die Fahrerin ist ca. 60 kg schwer.
Was würdet Ihr für einen Reifen empfehlen wenn der Einsatzbereich ca. 70% Straße und der Rest Waldwege mit Schotter ist. Die Fahrerin ist ca. 60 kg schwer.
Fast die gleichen Anforderungen wie meine Madame.
Sie hatte erst Schwalbe Racing Ralph und ist mittlerweile bei Kenda Kosmic gelandet. Die Dinger sind sehr leicht und damit ist sie sehr schnell und glücklich
Also falls "Waldwege mit Schotter" = Forstautobahnen heißt, dann sind Nobby Nic und RR übertrieben und nur unnötig teuer. Bei Forstautobahnen würd ich von Schwalbe den Hurricane, oder sogar den Marathon XR empfehlen.
Falls "Waldwege mit Schotter" aber leichte Singletrails meint, würd ich NN vorne + Smart Sam hinten fahren. Der RR hinten verschleißt auf Asphalt viel zu schnell.
Klar gibt's für die Forstautobahn auch viele andere Gummis. Aber die Kombi ist ja momentan drauf, wechseln macht also nur Sinn, wenn sich auch ein anderer Einsatzzweck ergibt. Wenn nicht, erstmal runterfahren. So schnell nutzt sich der RR bei dem Einsatz nämlich auch wieder nicht ab, ich seh das bei meiner Lady.