Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du da 3,0er Gazzloddi montieren Marco?
Wiesmann hat die V-Brake erfunden, Shimano hat sie abgekupfert, und dass eine V-Brake von Wiesmann 'Wie-Brake' heisst (heissen soll), war auch mir lange nicht bekannt (und ich fahr schon laenger Fahrrad als es diesen Typ Bremse ueberhaupt gibt).danke Kalihalde, ist das ein Vorgänger der V- Brake? (...)
Ja, und genau das beweist doch, dass der Begriff erst hinterher erfunden wurde(...) Und das du @nightwolf auf den Scans nichts von "Wie-Brake" lesen kannst, liegt daran, dass Wiesmann seine Schmiede noch unter dem Namen Pirate Bike Design (PBD) führte.
Die Bezeichnung 'Wie-Brake' findest Du ja auf den eingescannten Zetteln ebenfalls nicht. Oder hab ich da was uebersehen??
voellig Banane ist, denn technisch gibts da keinen Unterschied.(...) Wie-Brake (nicht V-Brake) (...)
Mir ging es hier nicht um terminologische Feinheiten, sondern um eine klare Abgrenzung zur V-Brake. Meine initiale Nachfrage bezog sich nicht auf V-Brakes im Allgemeinen, sondern speziell auf die von Wiesmann hergestellte Wie-Brake.Im Endeffekt gilt, dass diese 'Unterscheidung'
voellig Banane ist, denn technisch gibts da keinen Unterschied.