fone
O2 Service-Hotline
mach so wie ich: solange das rad in der wohnung steht, kann es gar nicht erst dreckig werden, auch der mantel nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist gemeint: "...die sind AUCH gut geeignet, um Straße, aber auch Feldwege usw..." - oder?
Denn wenn das der einzige Einsatzbereich wäre, dann fände ich die Beratung zumindest merkwürdig. Für Straße usw. gäb's nämlich sicherlich Reifen, die deutlich besser rollen, verschleißresistenter sind und besseren Pannenschutz bieten. Der RoRo ist halt ein ultraleichter Geländereifen mit recht gutem Grip auf Kosten der Pannensicherheit und Dauerhaltbarkeit. Für Straße usw. braucht man die Stollen ja nicht, im Gegenteil, sie sorgen für höheren Rollwiderstand.
mach so wie ich: solange das rad in der wohnung steht, kann es gar nicht erst dreckig werden, auch der mantel nicht![]()
Du auch verblockteres Gelände fährst (Schlamm, Wurzeln, Stufen, Geröll, loser Boden), in dem Du mehr Profil brauchst.
frag mich mal...Sehr witzig, hahaha. Obwohl es da wirklich schön sauber bleibt, aber müsste mich mit Depressionen rumschlagen, wenn ich so nicht mehr radeln wollte/kann.![]()
Danach ist Ruhe. Selbst probiert, hat super funktioniert (war von Michelin damals), hab nicht mal nachpumpen müssen
Ausserdem reicht 1-3 x drüberzurubeln. Es soll ja nur den Kleber besser aufnehmen.
Sagen wir mal so, auf Asphalt ist MTB irgendwie immer ein bissl doof, da denkt man sich ... Mein Gott, mit dem Renner wuerd ich jetzt bei halber Kraft 10 km/h schneller sein ... Aber deswegen fahre ich ja wenns geht nicht so viel Asphalt mit dem MTB ... Nur die notwendigen Anschlussstrecken halt
Ach komm, das wäre doch zu einfach![]()