du wirst mit dem hochdruckreiniger, denke ich, nicht das ganze alte öl aus den gliedern bekommen.
mein vorgehen:
1. kette abnehmen, dank
sram kettenschloss
2. kette mit
wd40 einsauen
3. von alles seiten mit starker bürste schruppen
4. kette mit kaltreiniger koplett entfetten
5. unter fließendem wasser jedes glied einmal bewegen(man spürt, was da an dreck raukommt)
6. kasette und kettenblätter mit kaltreiniger und bürste kurz schruppen
7. groben schmutz mit schraubenzieher von den schaltröllchen entfernen
8. schaltröllchen mit nem tuch und etwas kaltreiniger abwischen
9. kette wieder drauf, ölen, fettisch
die kurzfassung:
1.
wd40 auf die eingebaute kette, kassette und blätter sprühen
2. alles mit bürste schruppen
3. kaltreiniger drüber
4. wasser drüber (ordendlich)
5. ölen, fettisch
diese prozedur verlängert die lebensdauer erheblich!!! es lohnt sich und siet gut aus