Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht an die Canyon Mitarbeiter :
Wieso wird mein Bike mit einem steifen Kettenglied ausgeliefert und mit komplett verstellter Schaltung !?
Zuerst einmal sollten solche Fälle nicht vorkommen aber wenn man bei einem Versender kauft sollte man solche "Kleinigkeiten" selber beheben können.
Steifes Kettenglied und ein Schaltwerk einzustellen sind Ruck-Zuck erledigt und sollten einem die Freude am Rad nicht verderben.
Ich gebe dir ansonsten aber recht, wer auf dem Online Vertriebsweg verkauft sollte sich die Räder gerade deshalb besonders genau ansehen. Die Räder werden ja auch nicht gerade verschenkt.
Was soll das hier im Forum bringen außer eine kurze persönliche Befriedigung, das du es aller Welt mitgeteilt hast ?![]()
Aber Hauptsache erstmal im Forum Canyon schlecht gemacht ohne ihnen eine Chance zu geben überhaupt auf das Problem einzugehen.....
Ganz toll
Mach das Steife Glied mit nem Kettennieter raus und mach sie danach wieder zusammen....ist doch kein Problem oder?Wenn du schon ne Schaltung einstellen kannst, wirst du ja etwas Geschick mitbringen was Bikes etc betrifft.
...das Steife Glied mit nem Kettennieter...
Kein Kettennieter geht zum Fachmann![]()
ich hatte da noch nie einen Kettennieter dranne![]()
Wenn der Kettenklemmer durch wackeln und ölen nicht raus geht, dann muss das ganze Glied raus. Das macht man mit nem Kettennieter oder net?![]()
@Daseca: ich weiß nicht, ob Du an Deinem "steifen Glied" einen Kettennieter verträgst...versuchs lieber erstmal mit 'nem Piercing!![]()