Reklamieren ROSE LOCK ON GRIP

• Ersteller Ersteller LB-Biker
  • Erstellt am Erstellt am
L

LB-Biker

Guest
Moin, habe mir vor nem Monat diese hier bestellt http://www.roseversand.de/technik/l...-on-grip.html?cid=155&detail=10&detail2=16481

und jo, wie gesagt sind seit nem Monat dran und jetzt schon total abgenutzt.
Die Noppen sind nurnoch zu 1/3 vorhanden und an zwei Stellen sind sie komplett weg, da ist es einfach nur Rutschig, erinnert an einen Fahrradschlauch.

Kann ich die Umtauschen oder werden mir die sagen, das dies der normale Verschleiß ist?
Naja, ich muss ganz offen sagen, die Griffe haben 1/10 von dem gekostet, was ich fürs Bike bezahlt habe, und sie sind trotzdem die schlechteste Komponente.

Kennt einer von euch Griffe mit nem Harten PLASTIK Überzug, also kein Gummi sondern so nen stabiles Plastik?

MfG

Was, dein Bike hat 139€ gekostet? :lol: :D :p

Hmmm, also so nen enormer Abrieb ist schon derb. Ich würde da auf Wandlung bestehen und mir andere Griffe besorgen. Ich hab die Screw-On Gripz moto von Syntace seit Mitte Dezember dran. Grip ist eigentlich immer vorhanden, Abrieb auch etwas (ist aber nicht schlimm). Bei nem halben Jahr Dauereinsatz dürfen die schonmal so aussehen... ;)

Wenn er den ganzen Tag Xups macht, gehts schnell...

Er hat fürs Bike mehr bezahlt, wie ich für mein Auto:dope:
Da ich net weiß was nen Xups ist, heißt die Antwort wohl nein:lol:

Nee mein Bike hat keine 139€ gekostet, es waren nur 130.

Jo ich sitz zwar jeden Tag drauf, aber trotzdem finde ich den Verschleiß ja schon extrem ( habe mir gleichzeitig auch neue Reifen draufgezogen und die sind noch net ganz runter).

Ein X-Up/Cross-Up ist eine Lenkerverdrehung beim Springen.

Ich fahre genau die gleichen Griffe seit Oktober an meinem Rad und da gibts keine Probleme. Die sehen sogar noch fast neu aus und das bei semihebdomadärer Benutzung, gerne auch öfter.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fILREhtijVQ"]YouTube- Otto Waalkes - Englisch für fortgeschrittene[/nomedia]

Ein X-Up/Cross-Up ist eine Lenkerverdrehung beim Springen.

Ich fahre genau die gleichen Griffe seit Oktober an meinem Rad und da gibts keine Probleme. Die sehen sogar noch fast neu aus und das bei semihebdomadärer Benutzung, gerne auch öfter.

Dann habe ich wohl die Weichmacherversion erwischt :D

Dann werde ich da mal anfragen ob die mir die Reklamieren, problem ist nur, dass ich Weihnachten schon Reifen reklamiert habe, weiß net ob die so kulant sind

Zurück