RekTek

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.097
Hallo

Ich kann es ja mal versuchen.

Ein allerletztes Rad was mich wirklich,richtig anfixt ist ein Rektek Titan in Grösse 17 oder 18 Zoll.
Die ganzen Rekteks können doch nicht in 2 Haushalten hier in D leben.

Wer hat was?:i2:

Gruss
Markus
 

Anzeige

Re: RekTek
Viel Erfolg bei der Suche.

Der Vorteil bei der Konzentration auf wenige Besitzer ist die theoretische Möglichkeit, das dort ab und an Ballast abgeworfen wird.... sieht man ja gerade bei Klein in der Bucht. ;)
 
Abwarten Jörg es ist seit April das dritte 17 Zoll was mir über den Weg läuft und bei den beiden vorher hat es leider nicht geklappt.
 
Ja... aber die Teile erstmal aufspüren ist schon mit viel Dusel verbunden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, das Titangestell über den großen Teich zu bekommen.;)
 
Hi,

schickes Teil Markus. Ich drück dir die Daumen das es klappt. Bei so einem Set:love: könnte ich fast rückfällig werden.

Gruß

Stefan
 
Es sieht so aus als wenn es echt in trockenen Tüchern ist.
Ich habe in der letzten Zeit mehrfach an dem Forum hier gezweifelt,aber was hier in weniger als 2Tagen abging-der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft-Gänsehaut und leicht Pippi in den Augen.
Respekt !!:bier::daumen:

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Klasse :daumen: War schon Ewigkeiten nicht mehr auf den Craiglisten unterwegs.

User asket13 gehört ein imaginäres Kistle Bier überreicht :bier::daumen:
 
Jupp,den Herrn Asket13 und noch einem jungen Mann hier im Forum wird nochmals gehuldigt wenn der Rahmen hier ist und angestossen .
 
Zurück
Oben Unten