Remote Lockout Einstellknopf in Rot?

Registriert
1. Mai 2020
Reaktionspunkte
5.549
Ort
Herten - Baden
Hello miteinander.
Gibt es diesen Einstellknopf an der Gabel, in den der Zug eingehängt wird auch in anderen Farben?
Am liebsten in Rot, oder auch schwarz.
Das blaue Teil passt gar nicht zum Rest meines Bikes, bis jetzt habe ich alles in Schwarz/Grau/Rot gehalten.
Es ist eine RockShox Recon Gold montiert.
 
Nein. Du kannst das Eloxal entfernen. Dann ist er silber. Du kannst ihn eloxieren lassen in deiner Wunschfarbe. Oder du lackierst ihn selbst. Aber "Tuningteile" hab ich noch nie gesehen.
 
Ich sperre die Gabel an meinem XC-Fahrrad (das ein starres Schloss ist), wenn ich weiß, dass ich stehen und sprinten muss, sonst halte ich sie immer offen. Bei einem schwierigen Aufstieg stellte ich einmal fest, dass das Verriegeln der Gabel mich langsamer machte, da ich durch die Gabelbewegung leichter über Unvollkommenheiten rollen konnte, als von ihnen abzuprallen. Gleiches gilt für ein Heckschloss. Ich verliere die Traktion auf meinem HT beim Klettern, wo meine FS-Bikes kleben bleiben.
Und jetzt? Das sind ja jetzt keine bahnbrechend neuen Erkenntnisse, dsss ein nicht gefedertes Rad schlechter über ein Hindernis rollt als ein gefedertes
 
Zurück
Oben Unten