Remote Lockout für Fox 32 F29 FIT RLC - Wie nachrüsten/ Drittanbieter?

Hi,
ich habe mir aktuell eine Fox Federgabel für mein 29er besorgt, genauer das Modell:
Fox 32 F29 FIT RLC mit 100mm, tapered und QR15
Die Gabel hat ja im rechten Holm einen Lockout Hebel, diesen würde ich gerne remote am Lenker nutzen.
Somit die Frage ob die Möglichkeit besteht einen Remote Lockout Hebel nachzurüsten, und wie aufwendig das ganze ist?
Denn leider habe ich dazu nur widersprüchliche Aussagen gesehen, einmal von es geht relativ einfach (mit einem Set, nur welchem) bis hin zu es muss die FIT Kartusche gegen eine andere getauscht werden...

Und gibt es eventuell unterschiedliche Remote Hebel von anderen Anbietern/ Hersteller? Es gab mal von Jackwire welche, aber irgendwie finde ich diese leider nicht mehr bzw. weiß nicht ob die passen oder ob die nur für ältere Gabeln waren...

Vielen Dank vorab!

Versuch es mal hier kann nicht so gut englisch bin schon seit einem Jahr auf der suche nach logout für meine Fox.Da gibt es wohl eine Firma in Holland([email protected]) die CNC Teile verkaufen zum nachrüsten steht aber alles im Forum vom Link.Sage mir mal bitte Bescheid wen du was Raus bekommst.
Gruss Rolf

nix!? ich hab den auch mal angeschrieben... nachdem ich über ein amerikanisches forum auf ihn (Deef) aufmerksam geworden bin. Warte nun auf Antwort. die teile sehen jedenfalls sehr gut aus.

Zurück