Rennen: Stevens Cyclocross !!!

Moin moin :winken:
auch wenn es schon bekannt sein dürfte:

Am 19.12.04 richten wir vom Harvestehuder-RV ein C1-Rennen innerhalb der Deutschland-Cup-Serie auf der Horner Galopprennbahn aus. :daumen:

Am Start sind internationale Fahrer wie z.B. Mario De Clercq (!), Jiri Pospisl, Christian Heule und natürlich unsere "Local Hero's" aus Hamburg.
Ein ca. 80 köpfiges Starterfeld bei den Profi-Herren sorgt für Spannung. :daumen:

Kommt doch einfach mal vorbei - wird sicher ne tolle Verantaltung.

Weitere Informationen gibt's hier

Anhänge

• cup_termine.gif
    cup_termine.gif
    25,2 KB · Aufrufe: 30
Moin

Ich wollte mich eigentlich mal am Jedermann-Rennen versuchen. Mal schauen, wie hart die Konkurrenz beim Crossen so ist. :heul:

Man sieht sich also
Marc

Weiss jemand, wenn der Start fuer das Jedermann Rennen ist? Kann ich 1h pro Rennen einplanen, so dass dann Start um 12:30 ist?

Danke
Marc

Danke fuer die Hilfe.

Allerdings bin ich schon fast wieder am Ueberlegen, es doch sein zu lassen. Das Jedermannrennen dauert ja nur 20 min. Das wird ja voll der Sprint. Und dann 10,- Startgebuehr... Vielleicht mach ich auch den Harburger Forst unsicher.

Marc

Ist halt mal wieder ´ne "von Hacht" Veranstaltung. Schlecht geplant und unorganisiert :( Die Ausschreibung ist doch eigentlich verbindlich :mad:

Catsoft schrieb:
Ist halt mal wieder ´ne "von Hacht" Veranstaltung. Schlecht geplant und unorganisiert :( Die Ausschreibung ist doch eigentlich verbindlich :mad:
woran machst Du es fest, dass diese Veranstaltung schlecht geplant und unorganisiert ist :confused:

Nebenbei möchte ich mal kurz anmerken, dass das Jedermannrennen immerhin 30 Minuten und keine 20 Minuten dauert (auch wenn 30 Minuten auch nicht sooo lange sind)

Kaiowana schrieb:
woran machst Du es fest, dass diese Veranstaltung schlecht geplant und unorganisiert ist :confused:

Nebenbei möchte ich mal kurz anmerken, dass das Jedermannrennen immerhin 30 Minuten und keine 20 Minuten dauert (auch wenn 30 Minuten auch nicht sooo lange sind)

Na, die Verschiebung zur Ausschreibung. bei guter Planung wären die Zeiten in der Ausschreibung fix. Mag ja eine gute Idee sein das Rennen zu verlängern, die hätte man allerdings auch gleich haben können...

Bei letzten Bundesligarennen hab ich noch eine Woche vorher schriftlich die Auskunft bekommen, daß kein Seniorenrennen stattfindet, war ja auch nicht ausgeschrieben. Aber Überraschung...

Zurück