daddy yo yo Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 34 Ort Öschiland 3. Februar 2003 #1 hallo! was haltet ihr von anderen rr-bremsen als denen der grossen hersteller campa & shimano? hat jemand erfahrungen mit cane creek bremsen? mfg, puk puk
hallo! was haltet ihr von anderen rr-bremsen als denen der grossen hersteller campa & shimano? hat jemand erfahrungen mit cane creek bremsen? mfg, puk puk
Alan Suppenkasper Registriert 6. September 2001 Reaktionspunkte 4 Ort Sechsneunviersechsneun 3. Februar 2003 #2 Zu den Cane Creek kann ich leider nichts sagen. Die Mavic-Bremsen sind sehr gut, ein Kollege ist äußerst zufrieden mit denen. Det
Zu den Cane Creek kann ich leider nichts sagen. Die Mavic-Bremsen sind sehr gut, ein Kollege ist äußerst zufrieden mit denen. Det
S Sindi Registriert 7. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Regensburg 4. Februar 2003 #3 Ich hab' mir letztens "Klassiker" ersteigert - von Modolo - sind gut, aber wohl mit "modernen" Bremsen nicht zu vergleichen...
Ich hab' mir letztens "Klassiker" ersteigert - von Modolo - sind gut, aber wohl mit "modernen" Bremsen nicht zu vergleichen...