Rennrad Kaufberatung

Registriert
20. Oktober 2017
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

mein Sparziel neigt dem Ende zu :)
Somit wäre mein Budget bei 1000€
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Ich bin 1,87cm groß mit einer 92cm Schrittlänge.

Aktuell habe ich drei Kandidaten in der Auswahl.


Bulls Harrier 1

Rose SL105

Oder gebraucht, dieses Ghost, laut VK hat es 4500km runter, alles in guten Zustand, RH 58, komplette Ultegra Gruppe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit der Rahmemgröße Schwanke ich einfach zwischen 58 und 60, da bin ich mir ungewiss.
Deshalb habe ich auch mittlerweile Bedenken vor dem Online Kauf bei Rose. In der Rose Bikewelt München kann man das SL105 nicht probefahren :-(
Das Harrier hätte ein Händler vor Ort, allerdings gibts da am wenigsten fürs Geld.
Das gebrauchte Ghost gefällt mir Optisch total. Da habe ich nur noch Bedenken wegen der Rahmengröße und Carbonrahmen gebraucht, ist vielleicht auch so ein Punkt :-(

Ich würde mich wieder sehr über eure Meinungen freuen.

Gruß
Hias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten