Rennrad rahmen bis 900€

*JO*

-->>!!Hessse!!<<--
hi suche eine Rennrad rahmen bis 900 Euro oder auch Rahme/gabel sets bis 1200 € oder so. . .
sollte mit gabel so möglichst unter 1600 oda so liegen und en Carbon hinterbau fänd ich noch lecker :)
danke schon mal
mfg JO

In dem Preissegment hast du ja fast keine Auswahl :lol:
Ein bisschen konkreter solltest du deine Vorstellungen vielleicht schon äussern, wenn man etwas konkretes empfehlen soll.

Daher nur am Rande:
Meine persönlichen Favoriten wären derzeit
a) Endorfin Speed III.
04.jpg

b) Pinarello Galileo
galileo_02_pic.jpg

Ein Prince (möglichst ohne SL; leider hat Pinarello ab 2005 nur noch das SL im Programm :heul: ) oder das neue Paris wären noch schöner; die liegen aber in einer anderen Preisklasse.

Tvaellen

Hi Tvaellen,

das Pinarello sieht echt gut aus. Leider hört und liest man nicht viel gutes über die Qualität. Einem Freund von mir ist auch ein Galileo-Rahmen gebrochen. Schade eigentlich, den optisch sind sie sehr ansprechend.

hi erstmal danke ! :)
@dmess
ja an das NOX hatte ich auch schon gedacht. . . aber erstens hab ich noch NIE ein aufgebautes gesehn(auser auf dieser test seite da) . .und es gitb auch keine erfahrungswerte. . :/

bisher find ich das Endorfin Speed III.
und die Specis Allez Com und des Carbon dings. . .woher bekomm ich die ?!. . .was wiegen die ? :)
danke mfg JO

Die Specis am besten beim Speci-Händler bestellen.

Oder mal hier fragen: http://www.stenger-bike.de/Kernel/active/Storefront.php3?ShopperID=203553261447536

Das Comp ist ganz neu, Gewicht weiß ich im Moment nicht. Aber mr.80% hat gerade einen bekommen (den Elite). ;)

http://weightweenies.starbike.com/listings/components.php?type=roadframes :

Roubaix Comp Carbon 2004 56 cm
1210 g
1 1/8" w/ integrated headset bearings, incl. collar and bottle cage bolts

www.efbe.de :

SPECIALIZED Roubaix Pro / Roubaix Comp
Top Performance: RH 54, 07/03, 1045 g

ah cool ich glaub stenger steht irgendwo auf meinen Vereinstrikot. . .das heist ja das er unser sponsor oda so is :)
aber das mit den Gewichten hab ich immernoch net gepeilt. . . :D
gibts noch andere rahmen die in frage kommen ?! :)
mfg JO

Zurück