everywhere.local
macht wieder Videos
Selbst die MTB Trikots werden wieder enger.
Man könnte da eine schöne Studie aus dem DH Sport machen. XC-Klamotten -> Skin Suit -> baggy -> regular fit.
Body Paint nicht vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst die MTB Trikots werden wieder enger.
Man könnte da eine schöne Studie aus dem DH Sport machen. XC-Klamotten -> Skin Suit -> baggy -> regular fit.
ich würde auch ne Plastikunterhose drunter empfehlen, um die Lycra vor Schweiß zu schützen !Zum Beispiel um Dreck und Wasser von der Lycra fern zu halten und vor Beschädigungen zu schützen.
Na ja, Fan sollte man schon sein. Hab' jahrelang Telekomtrikots getragen, weil ich das Team echt goil fand ... ^^..., ob Du mit einem Team-Trikot rumfahren willst, ohne Dich mit dem Team zu identifizieren, ...
Pass mal auf Deine Säfte auf.
Na ja, Fan sollte man schon sein. Hab' jahrelang Telekomtrikots getragen, weil ich das Team echt goil fand ... ^^
Den halben Tag Abgase auf Landstraßen wegschnüffeln härtet halt ab.Die Jungs sind härter, als die meisten MTB'ler![]()
Den halben Tag Abgase auf Landstraßen wegschnüffeln härtet halt ab.
Das wollte jetzt wohl niemand von Dir wissen.und dies ist der Grund warum ich niemals Rennrad fahren werde...zusaetlich die Gefahr der traeumenden Autofahrer und der Laerm !!
Warum sieht das peinlich aus...,dass es peinlich aussieht ein enges Rennradtrikot beim MTB fahren zu tragen![]()
Das ist doch Blödsinn. Du warst noch nie im hügeligen Vor-alpen Gebiet südl. von München oder im Allgäu unterwegs. Da gibt es endlos viele einsame Landstraßen mit perfektem Asphalt und grenzenloser Aussicht. Das ist einmalig in Deutschland, vielleicht nur noch irgendwo im tiefen Schwarzwald.Den halben Tag Abgase auf Landstraßen wegschnüffeln härtet halt ab.
Die wollen nur von dir zu einem Getränk eingeladen werden![]()